Beiträge von Danielbaerchen

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    http://telefon-treff.de/search.php?s=

Wem soll der Link helfen?

Habe Suche benutzt wenn du dass Meinst, wenn ein Konkreten Beitrag mit Infos gefunden hast kannst den ja gern hier posten.

Suche nach TomTom 7 brint nur ein
    Der Suchbegriff, den Du angegeben hast (7) erfüllt nicht die minimale Wortlänge (2) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.

Und die Suche nach TomTom bringt nur 2800 Ergebnisse, wobei die ersten 2 Seiten nix brauchbares ausgeben.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Nein. Leitungen vgehören der T-Com, die Wurstbude ist nur Anbieter ohne Netz.

o2 nutzt Telefonica Leitung und keine T-Com Leitung. Wurstbude? Guten hunger hat nix mit DSL zutun.

Wenn o2 DSL verfügbar ist bestell es doch einfach, derzeit bietet o2 3 Monate Testen an mit Geld zurückgarantie.

Mein o2 DSL läuft soweit ohne Probleme. Probleme kanns mit jedem Anbieter geben. Daher ist es egal ob man den Backbone von der Bahn (Arcor), Telefonica oder T-Com nutzt.

O2 ist bei Problemen Kulant, du erreichst die Hotline Tag und Nacht kostenlos. Bei Freenet und Arcor und so haste minimum ne 01805 Nummer die gut Geld kostet.

Daher mach einfach deine Erfahrung selbst und kannst ja hier berichten wenn du geschaltet bist.

Wettbewerbswidrig würde ich mal sagen,
    komisch dass die BNetzA da nix sagt, da diese Anscheind nur bei o2 Direkt ist und nicht bei anderen Service Providern.

Es sind normale Festnetznummern, daher müssen diese erreichbar sein.
    Es gibt weder im TKG noch in den AGB von o2 einen Grund wieso diese Gesperrt sind. Desweiteren muß o2 dieses in den AGBs erwähnen.

Klar geht o2 so Geld verloren, die sollten statt sich so Rechtswidrig zuverhalten lieber mal über Gesprächskosten gedanken machen.

Hab grad mal bei der Hotline von o2 Angerufen und gefragt wieso zB die 040808080 besetzt ist, meinte die Dame nur VoiceChats sind gesperrt den "Dienst" bieten sie nicht mehr an.

Nunja den "Dienst" erbringt ja nicht o2 sondern der Anbieter, hat die Dame aber nicht interressiert, bieten die nicht mehr an und man könne da nix machen und sei schon länger so, und die können natürlich nichts schriftlich bestätigen, man kann aber ne Anfrage schriftlich Einreichen.

Denke einer sollte sich mal bei der BNetzA beschweren ein Aktenzeichen anfordern hier mittteilen und dann können wir uns ja alle mal mit Angabe des Aktenzeichen uns beschweren, evt können die ja doch was machen.

Immerhin haben die Netzprovider den Zugang zu allen Rufnummerngassen zu gewähren.

Scheint so als wäre ich hier in Essen in einem Randgebiet, bei Verfügbarkeitsabfrage ist die Strasse mit Hausnummer unter 19 zB UMTS verfügbar über 20 zB nicht.

Haben bzw sind wohl grad erst im Ausbau, daher denke ich mal das die UMTS Basis Station hier etwas stark genutzt wird und daher nicht soo schnell sind.