-
Bin Grad hier in Essen nähe Strassenbahnstation Röngenstr. hier ist zwar HSDPA aber voll lahm, 90-310kBit/s meist nur ca. 110kBit/s also sehr lahm.
Nichtmal nen Radiostream läuft ruckelfrei
Laut o2 Datenservice keine STörung und alles ok seien ja mit 1,6 und 3,2 ja nur Maximalwerte also alles ok bla bla bla.
In Hamburg hab ich meine 3,2MBit/s und die kann ich auch sogut wie voll ausnutzen.
Hat noch wer ähnliche Erfahrung hier in Essen und Umgebung?
-
Hallo Liebe TT-Freunde
Ich verkaufe meinen XDA Orbit von o2 da ich nun einen XDA Orbit 2 habe.
Das Gerät ist 15 Monate Alt und technisch ok. Das Display hat teils leichte feine kratzer die nur beim genauen hinschauen auffallen, funktion ist jedoch nicht beeinträchtigt. Das Gehäuse hat ebenfalls an zwei Ecken ganz kleine kaum aufällige dellen/kratzer.
Lieferumfang ist wie folgt:
XDA Orbit (gebraucht)
Rechnung/Lieferschein (original)
XDA Orbit 2 Karton
XDA Orbit Ledertasche (unbenutzt) auf Wunsch auch XDA Orbit 2 Ledertasche möglich
XDA Orbit 2 CD mit Aktueller Active Sync 4.5 Software und Outlook Trial (ungeöffnet)
XDA Orbit Headset (gebraucht) + Neuer Schaumstoff für Headset
TomTom 6 Navigator CD + Produktkey Karte (ungeöffnet)
XDA Orbit Programm CD (geöffnet)
XDA Orbit Handbuch + Kurzanleitung
XDA Orbit 2 1GB Speicherkarte (neu)
XDA Orbit 2 USB Kabel (neu)
XDA Orbit 2 Netzstecker (neu)
XDA Orbit 2 KFZ-Stecker (neu)
XDA Orbit KFZ Handyhalter (unbenutzt)
2x XDA Orbit Stifte (1 Stift etwas lose, beide mit Kratzer am silbernen Lack)
Gerät kann in Hamburg abgeholt werden oder per Post (GLS oder Hermes). verschickt werden. Bezahlung Vorort oder Vorkasse.
Verkauf Privat daher kein Rückgaberecht. Garantie über den Hersteller.
Preis: VHB 150€
Bilder:
http://www.pictureupload.de/pi…290708141440_IMG_2106.jpg
http://www.pictureupload.de/pi…290708141524_IMG_2108.jpg
Display ist etwas staubig, sorry hab grad mein Brillentuch nicht zur Hand um Display vorm fotografieren nochmal Sauberzumachen 
-
Hab ne Vodafone MCC Express mit Futji Option und betreibe die mit einer O2 Simkarte und läuft.
Gibt aber schon ein Thema für
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354918
-
Achso wenn wie du sagst jeder APN gehen soll fällt ein leerzeichen nicht unter jeder ok gut zu wissen
-
Auch im Inland kannste Problm haben wenn man ein Handy hat wo ne Internettaste ist und man gezielt APN falsch macht damit keine kostenpflichtige verbindung aufgebaut wird. So können schneller ungewollt kosten anfallen.
Endweder macht man APNs weil man verschiedene Tarife unterscheiden/wählen möchte oder läßt APN ganz weg wenn alles einheitlich sein soll.
martin
Also wer son Telefon kauft wo man sowas nicht ändern oder löschen kann ist selbst schuld wenn man sich sowas unterjubeln läßt.
-
Also endweder bestimmte oder garkein APN alles andere wäre doch quatsch
-
apn ist internet oder surfo2, andere APN führen zum fehler in der DFÜ Verbindung. Mit web.vodafone.de hat der z.B. gestreikt weils voreingestellt war bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Is klar, die Frage war so gemeint ob schon jemand mehr als 5,5GB verbraucht hat ODER sogar schon jemand in die 10+ GB Drossel geraten ist.
Daher rührt meine Frage...
Gibt keine 5,5GB Drosselung! Nur eine 10GB+
Wenn den Standrad L hast mit 5GB kannste auch 500GB versurfen ohne Drosselung, nur dann würde ich mir nen Insolvenzberater suchen weils endsprechend berechnet wird mit 50Cent/MB. Soweit mir bekannt ist hat o2 eine 10% Tolleranz die überschreiten darfst ohne Mehrkosten. Also 5050, 220, 33MB je nach Pack.
-
Laut Hotline sogar erst dann wenns mehre Monate über 10GB ist, aber denke einfach mal probieren und wirst es sehen. o2 ist ja im allgemeinen recht kulant.
Weiß einer was die denn machen würden? Einfach UMTS Sperren dass man nurnoch GPRS und EDGE hat? Nur auf reinen GSM wäre warscheinlich bischen zu hardcore
*lach*
-
Ruf die Hotline doch einfach an unter der 0179 Nummer oder alternativ 091168910444. EInfach zur DSL Kundenbetruung durchstellen lassen.