Meine Vodafone Software zeigt auch nur UMTS an und erst wenn Verbindung aufgebaut wird steht das UMTS BB. Das BB ist für Brodband und heißt bei Vodafone soviel wie HSDPA.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Hab ne Vodafon MCC Express mit ner o2 MC
-
Vom 7,2er kann man wohl noch träumen oder?

-
Dann soll der o2 Vertireb mal anstendige Verträge mit AVM machen so wie 1und1, Freenet und co. Dann kann o2 auch Fritzboxen günstig anbieten anstatt die komischen Ufos da. So wäre allein wegen der Hardware, o2 dsl für den einen oder anderen evt. interresant.
-
Nö Schüler Studenten Konditionen da sind nur 3M MVLZ

Bei umstellung des Tarifes würde ich keine Doppelte MVLZ Akzeptieren also von 12M auf 24M, da man nur den Tarif ändert nicht einen neuen Vertrag abschließt.
-
Die altkunden haben nur 12M Laufzeit, und wenn vertrag sich automatisch verlängert haste nochmal 12M und dann nochmal 12M, was ist nun beosnders dran?
Ich lass mich demnächst auf 3M runterstufen

-
Hat wer evt ne Lösung für mein Problem?
Ich bekomme zwar mit o2 grad die Software noch zum laufen, aber sobald ich dann T-Mobile Roming nutzten will kann ich keine verbindung aufbauen, der lockt sich zwar ein ins T-Mobile GSM Netz aber internet will der nicht herstellen, komtm nur Fehler 619. Mit o2 GSM geht es. Wenn ich mien Handy als Modem nutzte geht es auch ohne Probleme im T-Mobile Roming mit GSM.Hab Software schon deinstalliert und neu Installiert, nach dem entfernen kennt der allerding immernoch die gesendeten SMS und auch meine Einstellungen. Anscheind bleibt immer ein rest von der Vodafone Software über

-
Hab zufällig grad in der Netzwahl gesehen, dass laut Vodafone Software ist nun auch hier in Harburg UMTS von eplus zur verfügung steht. Kanns jedoch nicht testen, da ich keine eplus sim habe.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich habe es doch oben geschrieben.
Klar kann man mit freenetIPhone faxen. Mit GMX z.B. geht es nicht. Es ist also anbieterabhängig. :top:Mit fritzfax (dieser PC-Software) geht es nicht über VoIP. Aber wenn an der Fritzbox ein richtiges Faxgerät steckt, klappt es wunderbar.
Komisch ich kann mit meiner Fritzbox über GMX VoIP mit der Fritzfax faxen, irgendwas scheinst du falsch zumachen

-
psst *g*
naja ok liege mit "blödsinn" wohl wirklich etwas daneben, und hab wohl etwas übertrieben, sorry, etwas müde, und habe wegen den seiten hin und her blättern etwas durcheinander gebracht und verwechselt.
Sollte kein angriff gegen dich sein, nochmals sorry.
Aber hast irgendwie schon recht das die Plätze sehr wenig sind und anscheind auf sehr lange strecken hamburg-münchen wohl nicht gibt für 29€.
Aber andererseids ist ja alles marketing und werbung, und da versucht man ebend alle möglichen tricks.
Andererseid muß man auch als Firma sehen, dass man nicht verschenkt und auch was von hat. Also finde da die 4er Tickets über Mc Donalds, Lild, Tchibo und co besser, da gibt eine bestimmte anzahl und da ist man nicht so dran gebunden an einen zug. Denke damit fahren die besser oder machen mal bischen bessere angebot für bahncard, dass mehr bahncrad nutzten statt sone dauer special.