Beiträge von Danielbaerchen

Hamburg-München hab ich ab 39€ gefunden wobei die meisten wie du sagst bei 59€ sind.

Hamburg-Köln, Hamburg-Berlin gibt viele für 29€
    Essen-Berlin finde ich ab 39€

Liegt wohl auch an den Strecken und so, nunja halt AB 29€.
    Handyprovider und so werben auch für teure Handys mit ab 1€ und bekommst i.d.R. auch nicht hochwertiges Handy mit Vertrag ohne Mindesumsatz und Grundgebühr für 1€.

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Ich habe diverse Verbindungen zu verrücktesten Zeiten ausprobiert. Ich habe keine einzige Verbindung für 29 € gefunden.

29€? Mach dich doch biie erstmal schlau bevor du sowas hier schreibst.
    Ab 49€ lautet das Angebot, und nicht ab 29€
    http://www.bahn.de/p/view/prei…uer_spezial_familie.shtml

Beispiel Hannover -> Essen Di 29.7. ab 10 Uhr sogar mehr als 3 Möglichkeiten für das Fam. Special

Hab auch eine VF MCC und ne o2 Karte,
    Habe die Mobile Connect Software drauf Vers. 9.2.4.7868

Bei der ersten nutzung der Software sagt der immer "Bitte richtige SIM einlegen"

Nen trick der klappt bei mir ist:
    Links auf geräte verwalten
    Die Mobilhardware auswählen und dann auf bearbeiten
    Dort auf den Punkt bevorzugte Netze und dort eine Änderung machen
    dann nochmal mit ok bestätigen auf der geräte verwalten seite
    dann loggt der dich auch mit o2 ein und läßt eine verbindung zu

Die Bundesnetzagentur ist für die Vergabe und den Verkauf von Festnetznummern und der ausreichenden Verfügbarkeit verantwortlich. Je nach Mengenbedarf im jeweiligen Ortsnetz, wird die Anzahl der Rufnummern erweitert durch das Hinzufügen einer weiteren Stelle/Zahl. Die Bundesnetzagentur lässt Festnetznummern zu bestimmten Stichtagen erweitern wenn diese nicht mehr ausreichen.
    Bei O2 gab es im Zeitraum 2003 bis 2007 technische Einstellungsfehler, so dass sporadisch nach den jeweiligen Stichtagen weiterhin zu kurze Nummern zugewiesen wurden. Insgesamt sind 55.000 Rufnummern betroffen. Weitere Informationen finden Sie in den FAQs im Anhang.

Die Kommunikation seitens O2 läuft wie folgt:

Die Kunden werden vor dem Rufnummerntausch schriftlich informiert und eine Woche vor dem Tausch mit einer SMS an diesen Termin erinnert. Die neue Festnetz-Rufnummer wird am Tag der Umstellung dem Kunden per SMS mitgeteilt und parallel schriftlich bestätigt.

Die bisherige Festnetznummer wird kostenlos gegen eine neue Festnetznummer ausgetauscht und umfasst die gleichen Services wie die alte.

Die neu zugeteilte Festnetznummer ist in der Homezone ab dem Tag des Rufnummerntausches gültig. Die alte Festnetznummer bleibt für eine Übergangszeit von 2 Monaten erreichbar.

Je nach Nutzung der Homezone-Rufnummer werden automatisch zwischen 25 und 200 Frei-SMS gutgeschrieben. Der Umstellungsprozess beträgt ca. 4 Monate.

Hat ein Kunde Fragen zu der Umstellung oder möchte diese verschieben, ist dieser an die Kundenbetreuung (0179-55222) zu verweisen.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Bei 5-Eurogutschriften ist o2 m.M. noch kulant, aber wenn es hakt, hakt es bei o2 meist richtig (meist der Fall wenn es über 10 Euro-Streitwert sind, die die normalen Mitarbeiter ohne Rücksprache nicht gutschreiben dürfen).

Komisch hab schonmal ohne wenn und aber und ohne anstand am Telefon ne 90€ Gutschrift bekommen, also nicht immer auf alle schließen ;)

O2 ist wirklich Flexibel und Kulant wenn man mit den vernümpftig umgeht.

*up*

Muß je jeder sehen direkt hier im Forum, so ein Skandal!

Schick das Netzbetreiber Sondereinsatzkomando los, die nehmen den Hotlinemitarbeiter gefangen, und werden ihn befragen wieso er diesen fehler gemacht hat und wird dann einem Richter vorgeführt. Wegen so einer langen Wartezeit stehen die mindestens 1.000.000$ zu.

Gibts nicht schon genug o2 themen hier? aber gut reicht wohl noch nicht für nen schloß oder mal aufzuräumen oder einzuschreiten.