schonmal firewall deaktiviert? und dann probiert zu installieren?
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
habe ja keine sms an eine premium nummer gesendet, daher nützt so eine sperre nichts. Und ne frei sms an ne normale nummer, wen juckts?
-
laut einigen berichten im netz soll umts mit fonic, loop und co gehen. hab ich nicht getestet, bin vertragskunde

-
oder mit ner loop probieren http://www.o2loop-freikarte.de
-
Hallo Liebe TTler

ich habe eine sms bekommen von der 0152 04230224 mit dem Inhalt:
Ich möchte dir gerne ein Foto senden damit wir uns kennenlernen können und simsen ist das ok ??????????
da es eine normale handynummer war habe ich eine sms zurück geschrieben und gefragt "wer bist du?".
Darauf hin kam von der 0152 nummer eine Antwort:
Willkommen. Weitere Nachrichten folgen von der 33055. Viel Spass!! Keine SMS mehr? Antworte STOP an diese Nummer.
Und zugleich kam noch eine sms mit:
hi, ich bin dani und wie ist dein name, hmm?? darf ich dir denn vielleicht eben ein foto von mir schicken???? (1,99 EUR/SMS)Dieses sind eindeutig Lockrufe zu Premium SMS Dienste über Handynummern. Eine bschwerde ist schon an die BNetzA raus. Über google findet man auch andere Nummern zu dieser 33055.
Wie sind da so eure erfahrungen?
-
Wenn du nur Anteilig das Pack hast, hats du auch nur anteilig das Volumen!
-
Rewe nimmt EC und KK an
Penny nimmt hingegen nur EC, obwohl ja beides Rewe Group ist. -
2 bzw 3 reichen doch auch. seiden sämtliche freunde oder mitarbeiter sollen noch mitsurfen können und so

-
Ich ruf einfach die hotline an sag dem spraqchmenü dsl und bin dann bei der dsl abteilung.
einfach ne eigene hardware anschaffen zB ne Fritzbox kann man für ca. 100€ erwerben je art art der Box und ob neu oder gebraucht. Diese kosten hat man einmalig, dafür braucht man aber keine 2 Jahre eingehen bei einem Provider oder wie bei Hansenet Hardware zurückschicken weil die nur geliehen ist.
Und ist auch nix neues das die Arcor Easy Box, Zyxel o2 Ufo und konsorten nicht grade das beste ist.
Man sollte also seinen Provider nicht anhand der DSL Hardware aussuchen.
-
ja kannst mit bis zu 6 Geräten gleichzeititg online sein mit 6 MCs als Geschäftskunde und 3 MCs als Privat