Ich habe sone Plobleme nur, wenn ich in der Fritzbox die PVC werte änder auf VPI 1 und VCI 35 so dass eine zweite pppoe verbindung für die VoIP verbindung aufgebaut wird.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
bitte was?
nutzte ne fritzbox ohne probs *brost*
-
Einfach nen Streamserver installieren zuhause der den gewünschten Sender in einer anderen Qualität streamt, 24kps mit 32hz oder ähnliches gehen sogar. Mußte sonst mal mit verschiedenen Codes ausprobieren mp3, mp3pro a++,...
Alternativ gibts auch noch Streaming per Telefon http://www.phonecaster.de
-
Homezone geht nur im o2 Netz
Und für Moers gibt es ne Megazone, 47441 Moers DIERGARDTSTRAßE 111
-
Wenn die dich loswerden wollen würden die es machen einvernehmlich wäre doch nur gut wenn für die, da du dann nicht gegen klagen kannst wie in den Abmahnfällen.
-
gute frage du, evt mußte noch aggresiever rangehen *g*
linux dvd images laden 1-3stück pro tag macht so etwas 4-12gboder eplus kündigt wegen den negativschlagzeilen vorerst nicht weiter fristlos.
sonst probier den vertrag doch zuverschenken dass den evt wer anders übernimmt und der andere vertragslaufzeit einspart oder so.
oder bitte bei eplus einfach um einvernehmliche aufhebung des vertrages zum 1.7.08
mehr als nein können die ja nicht sagen -
mußte mehr traffic verursachen
Videostreaming oder nen paar Linux DVD Images oder so 
-
die 19% kannste absetzten beim Finanzamt als Telefonkosten ganz genau und in welchem umfang kann dir dein steuerberater sagen.
Hab zufällig grad noch nen Fehler in einem Bericht gefunden
ZitatRegulär wird die O2-Genion-XL Handy-Flatrate für 90,00 Euro in allen Vodafone-Shops angeboten. In diesem Preis ist allerdings dann auch ein subventioniertes Handy enthalten.
Quelle: http://www.dsltarife.net/news/4354.htmlGlaub nicht dass die im Vodafoneshop den o2 Tarif anbieten

-
Fritzbox kaufen mit Phone FUnktion, o2 ufo in den schrank
und einfach in der fritzbox weiterleitung einrichten aufs handy. -
Wenn ich mich nicht irre und nach Volumen abgerechnet wird ja, da dann Zeit egal ist