ISP ist Internet Service Provider
Wenn glück hast, haste 10 Frei Std für Internet wenn nicht ist glaub standard abrechnuing nach Daten Volumen, wenn nichts gemacht hast wären die kosten bei 8Cent/10kb + 9cent/Tag also 17Cent wenn ich mich nicht irre.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Mit Abmahnungen und Klagen gegen solche Unerlaubten Anrufe gegen T-Com sollte auch Geld zu verdienen sein, da die T-Com gegen Datenschutz verstoßt. Die dürfen nur anrufen wenn man der Klausel mit Weitergabe der Daten zu Serviceorentierung und verbesserung und MArktsforschung zustimmt, bzw der Werbung zustimmt.
Frage ist ebend wie hoch man einen "Schadensersatz" oder ähnliches gegen T-Com geltend machen kann.
-
Habt ihr überhaupt zugestimmt, dass die euch überhaupt anrufen dürfen?
wenn nicht laßt euch anrufen macht notzizen und geht rechtlich gegen die vor
-
bei mri läuft ok, mit ner Fritzbox, keine echos oder so
wenns probleme gibt einfach mal mit sipgate, gmx, web.de oder so nen kostenlosen voip account anlegen und daqmit testen, und zu prüfen obs an hardware bzw leitung liegt oder ob o2 nen problem hat.mit gmx voip kann ich zB mit nem Softwarefax faxen, mit o2 voip nicht. also scheint noch nicht ganz ausgereift zusein.
-
Klar Gibts Limits die nennt dir die Bank in den Endsprechenden Unterlagen, da gibt Kartenlimits für In und Ausland pro Tag und Woche.
-
So also nochmal zusammengefast nach den ganzen hin und her hier,
man darf sich ne KK Bestellen auf Superman und mit Superman unterschreiben, sofern man damit nicht vor hat zubetrügen?
Muß die Unterschrift auf der KK mit der vom KK-Antrag überinstimmen?
-
Loht es aktuell immernoch in US Shop zu shoppen?
Die Ammis nutzten ja nur fast Kreditkarte und wir Debitkarten (Maestro(ec)) ist also ne Kredittkarte vom vorteil?
-
Sind auch fälle von T-Com oder T-Online bekannt?
Sind nur T-Mobil und E-Plus so krass drauf mit den Methoden, oder gibts auchs chone erfahrung mit o2 oder Vodafone? -
Oder deine Homezonenummer auf dein Handy weiterleiten läßt wenn du außerhalb der Homezone bist, beide fälle werden mit "günstigen" 19€Cent berechnet pro Min.
-
gestern abend ging es wieder bei mir,
änderungen konnte ich nicht auf der Webseite festellen,
also noch nichts mit neuem abrechnungssystem oder so