Laut o2 Premium wurde das geändert, das die XL Nutzer nichtmehr automatusch Premium bekommen.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Das mit TM Roaming ist quatsch, sonst dürfte auch keiner mit LOOP das TM Roaming nutzten
-
Nö, kenne bei Heise nur Internetstörungen
aber ist auch immer soeine sache wie zuverläßig die sind.
kann mit bauarbeiten, wartungsarbeiten zusammenhängen. gibt auch sachen da sind solche "störungen" auch in der Zeitung dokumentiert http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/29/548004.html (hier zB vorletztes jahr bei mir).Gibt auch fälle da sind nur einzelne betroffen, also bleibt dir wohl nur abwarten und tee trinken.
-
jop
nur komisch ist das die es mit loop hinbekommen.
mit 3er konfernez wird wohl auch noch jahre dauern -
Leute wieso sagt Ihr würde mit der Fritzbox nicht gehen VoIP von o2?
Ist Quatsch! Es Geht! Wurde hier aber auch schon mehrfach beschrieben mit Hinweisen, Infos und Bildern! -
Habe einfach nur fruendlich um die Umstellung des Tarifes gebeten, mehr nicht.
Den IP L Promo habe ich nicht bekommen, jedoch den Genion XL Promo. Ist zwar kein voller erfolg aber besser als garnichts.
-
Zitat
Original geschrieben von nomisma
hast Du mit dieser Methode den Tarif ergattern können? Ich hatte nach dem Hotline-Gespräch das Gefühl, dass wirklich gar nichts drin ist... Die Dame hat bei dem 200MB Datentarif sofort von 10 auf 5€ gesenkt... aber bei dem XL-Tarif hat sie keine Zweifel gelassen, dass irgendein Spielraum besteht....ich hätte den Tarif schon sehr gerne...
jop
einfach probieren
-
probiers mal mit nem freundlichen fax und bitte um umstellung auf den xl promo
-
Und Eplus soll ja nicht grad so schnell sein was internet angeht wegen überlastung und den ganzen Power Usern.
Also zumindest die großen Datenpakete sind bei o2 günstiger
-
IP L für 20€ statt 25€?
Haste dafür ne Quelle?
Zu wann soll es kommen?