Bei mir wird der XL Normal berechnet und habe nen extraposten mit nem Sonderrabat, ist dieses auch so bei euch?
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tiberius Elder
Was meinstdu mit 150 frei pro Monat jetzt sag bitte nicht SMS diesen Quatsch brauche ich nicht denn Kinderkram. Ich schreibe so ca. 3 SMS im Quartal aber am Tag komme ich auf ca. 80 bis 100 E-Mails.
Und 15% auf die GG (Ich habe GG 5€) wooow 0,75€ im Monat mal 24 Monate sind 18€ na das ist doch mal was.Ich habe an Internet L bei Preis von M Pack das wäre interessant.
Und Bonuspunkt wäre interesant wann es mal gescheite Prämien geben würde.Ja meinte SMS,
und was soll man dir anbieten? HAndy willste nicht, SMS brauchste nicht, 15% Nachlass auch ned?
Lass dir nen Gutschein für nen Maoam geben und geh spielen, sorry
möchtest wissen was es gibt brauchst oder willst aber alles nicht
und wie schon gesagt wurde bei dem Umsatz kannste zudem nicht viel erwarten. -
Könntest die auch 150Frei/Monat geben lassen und/oder 15% auf die GG.
Oder evt auch Bonuspunkte
-
Haustürvertreter und so erzählen viel wenn Tag lang sind,
Sie sind auch im Auftrag der Telekom unterwegs um Tarife zuprüfen auch wenn man da nicht kunde ist, ist klar. Die wollen nur verträge schlißen, rest ist den egal.Bei Arcor oder allen anderen kannste nur wegen Umzug in ein nicht versorgtes Gebiet kündigen oder Wenn länger im Ausland bist oder ähnliches, aber nicht nur weil du Kindergeld oder sonst was erhälst.
-
irrtum, gibt fälle da hat es geklappt :cool:
-
Einfach nen formloses freundliches Fax schreiben und um den tarif bitten, ist dass so schwer? :top:

-
das IP L Promo ist ebend genauso nen special wie der XL Promo
und die hotline wird die Promo nicht buchen, nur mit glück über die Kundenbertruung in Nürnberg (Fax) oder Glück bei der Safe Disk (Kündigungshotline) oder im rahmen einer VVL versuchen. aber reine glücks- und kulanzsache
-
oder nach ner fehlerhaften messung?
Wiki Auszug:
HSDPA soll Downlink-Datenraten von 14,6 Mbit/s (unter Laborbedingungen), also die schnelle Übertragung großer Datenmengen (Spiele, Filme etc.) zwischen Basisstation und Mobilfunkgerät ermöglichen. Aufgrund der Kanalkodierung zur Fehlerkorrektur mit einer maximalen Rate von 3/4 erreicht die nutzbare Datenrate im Fall von QPSK aber höchstens 3,6 Mbit/s, was annähernd der Verbindungsgeschwindigkeit von DSL im Festnetz entspricht. Im Fall von 16-QAM maximal 13,98 Mbit/s, allerdings nur unter günstigen Funkbedingungen. Zum Erreichen dieser Datenrate werden jedoch 15 von 16 CDMA-Codes der Spreizcodelänge der Basisstation verwendet, der benutzte Codeblock der Zelle ist somit ausgelastet. -
habe kein premium bekommen obwohl ich den xl habe. soll 6 monate warten. status gibt es nicht mehr automatisch, sagte man mir mehrfach bei der hotline
-
Braucht Alice doch garnicht,
bei ner Portierung fragt der neue Anbieter beim alten provider nach zu wann anschluß übernommen werden kann und dann steht der termin.