Aktion: Genion XL 50€ in alle Netze

• das IP L Promo ist ebend genauso nen special wie der XL Promo

und die hotline wird die Promo nicht buchen, nur mit glück über die Kundenbertruung in Nürnberg (Fax) oder Glück bei der Safe Disk (Kündigungshotline) oder im rahmen einer VVL versuchen. aber reine glücks- und kulanzsache

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    das IP L Promo ist ebend genauso nen special wie der XL Promo

und die hotline wird die Promo nicht buchen, nur mit glück über die Kundenbertruung in Nürnberg (Fax) oder Glück bei der Safe Disk (Kündigungshotline) oder im rahmen einer VVL versuchen. aber reine glücks- und kulanzsache

Könntest Du bitte die Fax-Variante näher erläutern, auch gerne per PN.

:confused:

• Hat eigentlich noch jemand jetzt den Premiumstatus bekommen?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Hat eigentlich noch jemand jetzt den Premiumstatus bekommen?

nein, ist mir aber ehrlich gesagt auch ziemlich wurscht. Mir "geht dabei keiner ab" nur weil ich dann "Premium" wäre.

Ich verstehe diese Gier nach dem Status nicht. Wenn das unbedingt jemand will, dann generiert die mind. EUR 90,-/mtl. über 6 Monate und fertig. Der normale XL mit Internetflat sollte da schon helfen.

Wer lieber spart und auf Premium verzichten kann, spart Geld aber hat weniger "Status".

Grüße

• Da würde ich mich gerne einklingen, ich habe nur den IP M für 5€ bekommen, aber mobil surfen hat was, ich könnte mehr gebrauchen.

• ich auch bekomme das Internet L aber nur für 25€ hab es schon mehrmals versucht ob FAX BRIEF oder Hotline alles vergeblich.
    Bei VVL würden Sie entgegen kommen

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Da würde ich mich gerne einklingen, ich habe nur den IP M für 5€ bekommen, aber mobil surfen hat was, ich könnte mehr gebrauchen.

DITO, *rolleyes* ich dachte auch, 200 MB reichen völlig aus für

• rund 15 RSS-Feeds 2-3 mal am Tag aktuallisieren,
    • 3 imap Postfächer aktuell halten,
    • ne Hand voll youtube-vidoes ansehen,
    • IM+ für S60v3 nutzen
    • ngage
    • Nokia Travelmate
    • ein paar google Suchanfragen
    • und täglich teltarif.de lesen

nur leider kommen dann noch so Sünden wie Nokia Internet-Radio (64 bit aac+ Stream) und Locr, Facebook, mobile Blog, 5MP-Bilder per E-Mail

VERGISS ES! *lol*

*suchtON* Ich brauche mehr, meeeehhr! *suchtOFF*

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!