Hmm keiner nen UMTS/HSDPA Handy/Stick/Karte über?
Bis ca. 80€ dürfte Gerät kosten, bitte um angebote
Gerät muß nicht unbedingt neu und verpackt sein, kann auch etwas älter/gebraucht sein mit spuren. Hauptsache es ist Technisch in Ordnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm keiner nen UMTS/HSDPA Handy/Stick/Karte über?
Bis ca. 80€ dürfte Gerät kosten, bitte um angebote
Gerät muß nicht unbedingt neu und verpackt sein, kann auch etwas älter/gebraucht sein mit spuren. Hauptsache es ist Technisch in Ordnung
such hier mal ein wenig, hier gibt schon anleitung wie man die o2 daten in die FB einträgt. Brauchst die nur normal die daten eintragen unter andere provider, da in der FB Carpo und o2 nicht in der vorlage zur auswahl sind.
Brauchst dann nurnoch mit *122# oder je nachdem die gewünschten anbieter gezielt auswählen bei telefonat ins ausland oder einfach ne wahlregel anlegen.
brauchst doch nur 4 mal o2 eintragen und einmal sipgate,1und1,gmx je nachdem was du hast.
hab o2 und gmx zugleich laufen kein problem
Hab ja mein Vertrag von L in XL Promo gewechselt, nun werde ich als Geschäftskunde geführt, obwohl ich Privatkunde bin. Hab Zwar gewerbe habs aber nicht bei o2 angemeldet as solches.
ist sowas auch bei euch passiert?
habe ja den XL Promo bekommen,
habe auch kein Premium automatisch bekommen, obwohl ich nun mit allen verträgen und optionen bei über 110€ Grundgebühr bin.
und den Internet L mit 50% habe ich nicht bekommen, wie habt ihr den bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Rechnung abwarten... erst dann kannste Dir sicher sein.
Hab den Tarif seid gestern, die von o2 haben den Sonderrabat aber schon vor knap 2 Wochen eingetragen, habe nun nen Posten in der Rechnung mit nem Sonderrabat, habt ihr den auch?
Da ich den ja nach dem 1.4. bekommen habe ist der XL ja 5€ günstiger, und wenn der Sonderrabat der ist den auch in der Aktion gab müßte ich den sogar für 45€ haben, oder? naja ich warte mal nächste rechnung ab
fritzbox und auch das ufo melden sich 4 mal an für jede rufnummer je einmal, ob man nun o2 ufo, fritzbox, nokia, speedport oder sonst was nimtm sollte doch egal sein du müßtets dich 4 mal anmelden können und wenn es über einen dsl anschluß geht haste selbe ip und ob sich da nun 3 mal fritz und 1 mal nokia anmeldet oder 4 mal nokia sollte doch wurst sein. probiers einfach mal aus ![]()
fritzbox meldet sich 4 mal an, und da du ja WLAN nutzten willst bleibts bei der selben IP von daher sollte durchaus möglich sein 3 rufnummern auf der FB und 1 auf dem Nokia. Trag im Nokia einfach die Daten ein die du auch in der Fritzbox einträgst.
wenn das n95 voip kann ja, kannst jede VoIP fähige hardware nutzten