-
Hallo Ihr Lieben,
weiß nicht ob hier auch nen Paar PC Freaks unteruns sind,
also ich habe nen Computer und möchte, dass Windows XP den Kernel nicht auslgert und auch keine Auslagerungsdatei benutzt.
Habe bischen gegoogelt und habe in der Registry HKEY_LOCAL_ MACHINE\System\CurrentControl Set\Control\SessionManager\Memory Management\DisablePagingExecutive auf den Wert auf 1 gesetzt
Habe in den Eigenschaften Auslagerungsdatei Deaktiviert.
Normal soll man ja den 1,5fachen Wert angeben, jedoch will ich die Festplatte entlasten und nicht mit sonem "mist" belasten. Habe 4GB Arbeitsspeicher, da braucht nix ausgelagert werden. Der Taskmanager zeigt mir jedoch trotz der Einstellungen an, dass er ca 600MB Auslageurngsdatei hat und nochmal ca 50Mb Kernel ausgelagert hat. Die pagefile.sys exestiert nun nicht mehr, aber trotzdem laut Task manager Auslagerungsdatei? :mad:
Hat noch wer ne idee?
Wollte nicht unbedingt ein RAM Disk machen und die Auslagerungsdatei aud RAM Disk setzten.
-
schreibt den einfach ein nettes fax, und dann wird man gucken 
hab den auch nur nen fax geschickt 
-
ganz ok 
keine echos oder so wenn das meinst
-
TopSpoT @ Kundenbetreuung in Nürnberg also per Fax
minddiver @ die von dir besagten stellen konnten da auch nix machen, jedochhat die Kundenbetruung in Nürnberg mehr spielraum als die Hotliner. Die im Shop können sowieso nix außer standard in der regel.
-
schau einfach in die Tarifbruschüre die als PDF bei o2 zum download steht
ist doch ganz simpel 
Oder besorg dir ne fritzbox und mach interne weiterleitung dann sind die in der Flat mit drinnen
*zwinker*
-
*freu freu freu* Hab nach langem hin und her und diskutieren mein XL für 50€ bekommen im laufenden Vertrag ohne VVL 
Hat wer anders auch das Glück gehabt?
-
abo bestellen und direkt wieder kündigen
ist oft billiger als ein einzelkauf von 4,99
-
senden kann ich faxe über SIP von GMX, nicht mit dem SIP von o2.
Empfangen tue ich keine faxe
sorry wenn ich erst jetzt antworte,
nur wenn man meint hier 3 mal o2 dsl themen aufzumachen und es anscheind kein MOD interresiert, les ich auch nicht mehr alles
-
Eigendlich müßte man EPlus anzeigen wegen Betrug, bieten eine Flatrate an, und wer die Nutzt wird gekündigt, mit dem vorwurf man würde deren Netz Stören.
Wenn Kunden Störsender betreiben würden oder ähnliches ok, aber nur wegen einfacher nutzung? und dass obwohl nichtmal Tauschbörsen im spiel sind.
Flatrate ist ebend Zeit und Volumen unabhängig, eine Zeitliche beschränkung in den AGBs wäre auch wiedersprüchlich und damit ungültig!
-