-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hier mal ein Bild meiner Fritzbox-Einstellungen ...
Ablauf:
- Anruf auf meiner Durchwahl-Nummer
- tut tut (Fritzbox), dann PIN-Eingabe
- kurzer ton, dann "0"
- freizeichen (ganz langer ton) -> nun gebe ich die Nummer ein -> dann "#"
-> dann Wahlvorgang -> später kommt dann so eine Art Besetztzeichen !

Alles anzeigen
guck dir mal an welche nummer versucht wird anzurufen! dort steht 007 und 00178 das nicht gut, denn 00 ist ausland wenn muß da 0049178 stehen oder nur 49178 anscheind ist bei dir noch ne vorwahl vorangestellt oder so
-
sagte doch geht teilweise nicht,
weiß auch nicht wieso
manche sprachcomputer nehmen an andere nicht 
-
MFV bzw DTMF geht bei dir teilweise leider auch nicht, bei manchen ja bei manchen nein.
-
ist für die spamer auch günstiger nur anklingeln zu lassen als jeden ne bandsage vorzuspielen. einfach mal anrufen, 0900 nummer nortieren die angesagt wird und er Bundesnetzagentur melden, nummer wird deaktiviert und darf nicht mehr abkassiert werden und damit ist das ganze nutzlos für den spamer, und braucht nicht mehr weiter anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich hoffe doch mal GANZ stark, das dies keine Unterstellung war...
Sagte möglichkeit! Zudem auch mit dem zusatz, dass ich es auch nicht glaube. Also keine unterstellung.
-
Wenn du wiedersprochen hast bei der Bank darf eplus nicht erneut abbuchen.
Ist die Lastschrift wegen mangels deckung zurück gegangen darf der Provider den Vertrag sperren und auch berechnen steht auch so in den AGBs.
Ruf doch einfach mal an, erläutere denen, dass sich etwas überschnitten hat auf dem Konto und du den Betrag innerhalb der nächsten 10Tage überweißt oder im Shop einzahlst. In der Regel gewährt man einen Zahlungsaufschub von 10-14 Tage ohne Sperrung.
-
Ganz einfach gibt 3 Möglichkeiten
- Der Händler verkauft diese weiter
- Du hast diese freiwillig preis gegeben (Gewinnspiel, Telefonbucheintrag)
- zufall
Das erste denk ich mal eher weniger, denke eher auf letzteres, gibt wählcomputer die einfach alle nummern per zufall anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Ich will mein Base flat auch loswerden, wie habt ihr das gemacht?

Ähm hier ist das thema genau andersrum, die leute wollen eine Flat und haben einen vertrag mit eplus und nun will eplus die leute loswerden weil die auch das angebot ausnutzten.
wenn du auch in den "genuß" der a. kündigung möchtest versuch dein Traffic ernorm steigen zulassen mit Audio u. Videostreming. Notfalls nen paar spiele demos laden und im papierkorb speichern.
-
happy41
die 2 Links gehen nicht
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Bei mir sind bei "Rufnummernformat anpassen" die letzten beiden Kästchen, in Deinem Fall 0 und 40, angeklickt!
Oli
nimm die mal raus 
da die nummer im internationalen format drinnen steht brauchste nicht zusätzlich nochmal ne ortvorwahl oder ähnliches vorranstellen