-
Mit der 0 ist schon richtig, wenn alles richtig eingestellt ist muß ein freizeichen kommen. Haste nur ein tut tut, pause tut tut biste noch intern, daher die 0.
Möglich wäre dass du evt Rufnummernsperren aktiv hast in der fritzbox, wenn nicht und alle einstellungen koreckt sind weiß ich auch nicht weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Nur das Calllthrough bzw. Rückruf bei Besetzt geht nicht ...
Oli
Kannst du es genauer beschreiben was nicht geht?
Nimmt die Box den Anruf nicht an?
Bekommste kein Freizeichen?
Kannste nicht rauswählen?
-
Zitat
Original geschrieben von olkie
Bis jetzt noch keine Probleme ... Leitungen sind immer da ...
In der FB gibt es ja das Ereigniss-Menü -> Unter "Telefonie" steht kein Eintrag ... Warum findet man da keine Hinweis bezgl. der Registrierung der SIP-o2-Nummern?
In den erweiterten SIP-Einstellungen der O2 Box gibt es u.a. eine Einstellung für "Timer für Register Erneuerung", die auf 180sek eingestellt ist.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch der FB zu sagen, dass er sich alle 180sek erneut an dem Account anmelden soll?
Oli
Alles anzeigen
Wenn du dort kein Eintrag hast ist es logisch das die Telefonie nicht geht.
Kannst erstmal Einstellen das du nur DSL Telefonie nutzt damit wird Festnetz deaktiviert in der Box. Dann mußt du wie ich auch beschriben habe mit Bildchen und verweisen die Zugangsdaten für die Telefonie 4 mal eintragen, für jede RUfnummer ein eintrag.
-
andere haben diese problem anscheind auch
mit meiner frtizbox läuft DSL und Telefonie ihne Probleme. Nur Faxen geht nicht 
-
Statt nen Handy kannste ja auch nen Satz Sommerreifen zum Genion Nehmen *g*
-
ich komme z.B. nicht mit meiner DynDNS adresse auf meine Fritzbox, da ich nicht über die LAN adresse zugriefe sondern über WAN zugreife.
-
Kann man Bieten udn Suchen nicht zusammen werfen? So fällt es evt mehr auf die gesuche, man kann die ja mit [V] [S] und [T] kennzeichen wie es auch teils schon gemacht wird 
-
Port 21 ist FTP
und HTTP ist Port 80
Versuch den Port 80 weiterzuleiten, oder guck ob du den Zugriff beschränken kannst. In der Regel sollte router menü nur über LAN und nicht über WAN erreichbarsein.
-
Wie wärs mal mit Suchfunktion benutzten?
Oder mal im richtigen Bereich zugucken,
o2 dsl hat bereits ein thema http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226676
o2 dsl l kann man auch dauerhaft für 25€ haben, sag da nur thema schüler/Studenten konditionen. Diese kann man auch als Grundwehr- und Zivilleistender und so bekommen. Einfach mal mit o2 sprechen 
-
Jeder Provider hat seine Probleme was Telefonie oder DSL angeht,
dabei ist es egal ob ein o2, freenet, 1und1 oder telekom ist.
VoIP ist ebend anfälliger als eine ISDN Leitung.
Habe mit o2 keinerlei ernsthafte probleme. Mit Telekom und Alice hatte ich da weitaus mehr Ausfälle und Probleme.