Jordan
Mir gingt bei der Verbraucherschutzzentrale eigendlich erstmal nur um das Beschweren, wenn die viele zusammen haben machen die evt selbst ne Klage oder setzten sich so mit Eplus in Verbindung. Und son Beitrag bei CT ist denk ich mal auch nicht verkehrt. Die Berichten auch immer wenn Arcor und andere Firmen mist machen zb DSL Anschlüße berechnen ohne Anschluß und so weiter.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Wie wärs noch mit Verbrauchschutzzentrale?
Können die nicht noch ne Klage machen wegen Unlauterem Wettbewerb? Ne Flatrate ist ebend eine Flatrate egal ob 1GB oder 200GB.ggf auch noch Medien einschalten zB. http://www.heise.de/ct/tv/schnurer-hilft.shtml
-
Hamburg -> München macht der mit Fahrrad, aber Hamburg -> Essen nicht mit Fahrrad. Scheint wohl so gewisse strecken nen Problem haben.
Teils sind die Karten auch etwas veraltet, obwohl einige Kreisverkehre udn so schon einige Jahre exestieren sind die nicht drin im TomTom. Updates sind bzw waren auch noch nie verfügbar obwohl ich gerät über 1,5 Jahre habe.
-
11,5923€ Netto/5Tage(15.,16.,17.,18.,19.)*30Tage-15%Rabat+19%Märchensteuer=70,35€
-
Das Problem mit dem XDA mit "Fehler bei der Route" kenn ich
Wenn Strecke zu umfangreich wird anscheind, kommt wohl dieser Fehler.Beispiel Hamburg -> Essen mit Fahrrad als Strecke
-
mir wurde bei der hotline gesagt ging nicht automatisch,
muß man wohl bis 15.4. abwarten und ggf wenns nicht geändert ist anrufen
-
Ja schön dass du den XL hast,
benutz mal die suche, für BWHZ gibts schon eigene themenHat schon wer versucht den Tarif in einer VVL zu bekommen oder direckt vom Genion L in den neuen XL zu wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Genion Card M mit Onlinevorteil doch nur 8,50€ oder?
Nachteil sind eben nur Sonderrufnummern,Ausland und
Rufnummernübermittlung- da immer nur die Handynummer angezeigt wird, und nicht die günstige Festnetznummer.Online Vertrag? Haste mitbekommen es geht hier um eine nette ältere Dame ohne Computer und DSL.
Und ausland ist in der HZ nicht sooo teuer. Klar geht zwar billiger, aber 9cent sind noch im Rahmen. Und denke nicht, dass da wer sooo oft anruft ins Ausland, und wenn doch muß ebend ne Rubbelkarte mit Guthaben oder so her.
-
https://secure.logmein.com/products/hamachi/list.asp wäre auch möglich für VPN
-
Genau, Genion M für 10€/Mon ist am Günstigen
deine Omi hätte so nur ein Gerät, braucht keine 4-6Wochen auf Schaltung warten, Festnetznummer ist schnell umgezogen (Homezone wecshel) da werden auch keine 50Euro fällig, und voralldem keine VoIP telefonate wo alles nurnoch über DSL geht wie bei fast allen neuen Anschlüßen.