-
Huhu,
suche ein Gerät (PCI Karte, USB Strick/Box oder Handy) mit UMTS / HSDPA fähigkeit,
kann gebraucht, zerkrazt, ohne rechnung und so weiter sein. Muß ebend nurnoch technisch Funktionieren, damit ich auch mal Online kann von einem Desktop PC im Garten, denn GPRS ist zu lahm.
Wäre bereit bis 40€ zuzahlen. Angebote bitte per email an mich 
-
bekommste teils hier im Forum günstig sone Karten 
Einfach mal gucken was so in biete & tausche steht 
z.B, http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=339723
-
ne Vodafone MCC läuft ganz gut mit ner o2 MC beim Genion 
-
hab keinerlei probleme gehabt heute im freien oder in der S und U-Bahn, egal ob Tunnel oder nicht. Sogar besser als Zuhause im meinem Zimmer, löl. Zuhause ist ja egal da hab ich WLAN mit DSL.
Mit meiner Vodafone MCC (int. Antenne) liefs gut.
Schade dass noch keine 7,2 MBit gehen, aber brauchen tut man die ja eh nicht sooo wirklich. Webseiten gehen schnell und 3Mbit sind schon weit aus besser als GPRS oder EDGE.
Von Hamburg richtung Lüneburg oder Rostock mit der Regionalbahn, will ich garnicht testen, da ist teils nichtmal GSM verfügbar (und zwar alle netzte) *g*
-
Also in Hamburg geht HSDPA ganz gut auch in der Bahn,
bin auf 3,2MBit Download und 368kBits Upload gekommen.
7,2 MBit dauern wohl noch bischen *g*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Das dem Ufo beiliegende Kabel ist TAE-F auf RJ45 und das paßt auch genau so in die Fritz rein.
Stimmt habe ich nun auch nach genauerem nachgucken auch festgestellt, und auch mal getestet, geht. Hab nun Splitter und Fritzboxkabel in den Schrank gepackt.
-
Stellt doch einfach unter Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen unter erweitert in netzwerkverwaltung einfach auf ISP oder Firmennetzwerk ein, dann baut der auch keine GPRS verbindung auf fürs Internet.
GPRS Zugangspunkte braucht ihr für zB für MMS, wenn ihr die verstellt oder löscht ist MMS unnutzbar.
-
nein, hab es auch teils, dass ab udn an man angeblich nciht erreichbar ist und man es 3-4 mal probieren muß bis man durchkommt. habs o2 technik gemeldet mal sehen was bei rauskommt.
schau mal in die fritzbox logs was da so steht.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Hmm mit den ganzen rj45 11... kann ich nicht viel anfangen!
Wie oben geschrieben, bei mir sieht es so aus:
Ein Kabel geht von der Telefondose in den Splitter, ein anderes (sieht wie ein Netzwerkkabel aus, ist orig. von der Fritz -ist Blau-) geht vom Splitter in den Anschluss DSL in der Fritz: DSL-Lämpchen ist Grün, Saft ist da, nur nicht genug!
:mad:
Alles anzeigen
Das Blau ist eigendlich das für die Telefonie ohne Adpater Fritzbox->NTBA und mit Adapter Fritzbox->Splitter F Anschluß (mitlerere stecker NFN). Normal benutzt du das weiße kabel vom spliter unten rechts zur Fritzbox.
Hier ein Bild meiner Alten Fritzbox und alten Anschluß
Den weißen kasten rechts (NTBA) kannste dir wegdenken und das Blaue Kabel