Mein o2 Ufo hat nen rj11 Anschluß und das Kabel von o2 ist nen F Stecker/rj11 und das passt nicht in meine Fritzbox da die ein rj45 anschluß hat (netzwerk/isdn) daher habe ich von der TAE Dose den Splitter rangesteckt und dann vom Splitter in die Fritzbox da kabel. NTBA brauch ich ja nicht da ja nur VoIP.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
um die fritzbox zunutzen brauchste doch splitter und das kabel vonner fritzbox, da die fritzbox ja rj45 will, und das o2 ufo rj11 was direkt in die TAE Dose passt. Zumindest bei meiner 7150, da muß ich splitter nutzten.
Probier mal aus mit nem splitter und dem original avm kabel was dabei war zur TAE dose.
-
Bei solchen dB werten, nunja nicht grad besonders.
Prüf mal die kabel oder tausch den splitter aus. -
Zitat
Original geschrieben von User_handy
hi,<<Du stellst die geschwindigkeit nicht in der HArdware ein>>
Das ist mir klar, nur wie gesagt Zyxel bekommt 8MB (mehrere Test: speednet, speedmeter -das meinst du mit messen oder?) die Fritz nur 3MB. Somit kann ich sagen:
Meine Fritz syncronisiert mit 3MB und Zxxel mit 8MB.
dB Werte!!?? Wo finde ich es. (bin momentan nicht zuhause!)Ja, dass meinte ich mit messen. Hat deine Fritzbox neuste Firmware? Wenn ja Probier mal die DSL Beta Firmware http://www.avm.de/de/Service/S…sl/labor_download_dsl.php
Die dB werte findest in der Fritzbox unter EInstellungen -> Internet -> DSL Infomationen -> DSL
Da steht dan ganz unten SIgnal und Leistungsdämpfung
Um so höher der Wert um so schlechter, wert sollte unter 20db sein. -
Du stellst die geschwindigkeit nicht in der HArdware ein, sondern die sycronisiert nur das was leitung hergibt. Schau dir mal die dB werte an was du leistung/dämpfung und so hast und schreib doch mal wie hoch die ist im o2 ufo und inner fritzbox.
bei mir läuft mit der fritzbox super, du solltest auch die leistung mal messen ob du nicht mit dem o2 ufo auch nur 3mbit nutzten kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
"Genion ohne Handy" mit Handy und noch das Internet-Pack L für die Hälfte? Sorry, aber das glaub ich nicht... Sicher, daß das kein Mißverständnis war?Laut Rabat Liste soll angeblich es auch keine 50% beim Inet L nur 1 Monat kostenlos oder 100%. Wobei 100% wohl keiner bekommen wird, da der Mitarbeiter dieses nicht rechtfertigen kann. Nur beim M soll es 50% und 75% möglich sein vom system her. Nur weil es die Rabate gibt heißt nicht das jeder die bekommt nur so einfach.
Allerdings wenn man viel Umsatz hat und ne VVL macht kann man ja durchaus etwas verhandeln
Dann finde ich es auch fair. Wäre auch blöd wenn jeder jeglichen Sonderrabat bekommt nur weil man es irgendwo im Forum was von gelesen oder gehört hat. -
Ich nutzte und vermisse Konferenz bei o2. Jeder andere Netzbetreiber bietet es an! Mit Vodafone kann man ohne Probleme 6er Konferenz machen ggf auch noch mehr mit tricks.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
So, neuste Info aus dem o2 Chat: Zum 14.4. werden alle S&E Pack User in das Internet Pack M für € 5,- umgestellt. Nur das vorzeitige Wechseln geht nicht.
Natürlich gehts, ich und auch andere haben es! Bzw ich hatte es, hab lieber doch das L genommen -
jop ist ok so
-
mußt wenn den port freigeben und an das ufo weiterleiten lassen, oder verzichte ganz aufs ufo und nutz nur die fritzbox so wie andere auch die eine besitzen.