Cellbroadcast-Kanal 221 aktivieren
WO du dies im Handy findest kann man pauschal nicht sagen, notfalls Handbuch mal nachgucken nach Cellbrodcast (CB)
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
laut daten service haben die nur die neuen datein sprich wm6 und kein wm5 mehr. also denke müßtest dich dnn wohl htc wenden.
-
was mich beim wm6 stört ist im telefon fenster, da bekommt man die smart dailing option nicht raus, die ist da anscheind fest integriert

will nur die wahltasten und die info zeile, nicht noch kurzwahl oder adressbuch dazwischen
naja immerhin kenn wm6 nun auch windows updates
das ganze wm6 ist bischen auf vista style gemacht
und auf der kurzwahl 1 ist keine mailbox mehr

und natürlich kann man die kurzwahl 1 nicht belegen -
Update hat wunderbar geklappt,
nur gerät läuft teils irgendwie langsamer kommt es mir so vorhat schon wer erfahrungen gemacht?
-
ES IST DA !!!
DA IST ES !!!
Holt es euch solange der Vorrat reicht

-
Probier es doch so, kannst notfalls immernoch bei T-Com Inhaberwechsel machen, und dann dem neuen Anbieter sagen er soll nochmal versuchen mit der Portierung.
-
-
wieso muß?
-
Ich hatte bei Arcor und Hansenet kein Problem gehabt den Anschluß von T-Com zu übernhemen, hat immer bei ersten versuch geklappt, obwohl der T-Com Anschluß auf jemand anders lief.
-
PIMBackup hab ich noch nicht zum Download gefunden bei google, bzw die ich gefunden haben wollen anmeldung oder links gehen nicht.