Beiträge von Danielbaerchen

Weiß einer Inzwischen wie man die Smart Dialing option aus bekommt?
    Menü gibt es nicht für im wm6.
    Ein eintrag in der Regestrie habe ich auch nicht gefunden für an aus.
    Wobei bestimmt es aus geht durch ne gewisse änderung in
    HKEY_LOKAL_MACHINE\Software\HTC
    PHONE und SmartDialing gibt, wo was mit SmartDialing drinnen steht.

Ist doch das verschulden vom Händler wenn er zuspät oder garnicht zahlt. Wenn abgemacht war, dass er zahlen muß, dann ist es auch so.

Wenn du kein Vertrag hast, dann würde ich mir einfachmal von Mobilkom ne Vertragskopie mit deiner Unterschrift zukommen lassen, wenn die es nciht machen oder haben, stellt sich die frage ob du überhaupt mit dem ganzen was zutuhen hast.

Und wenn die was Abbuchen wollen, müßen die vorher eine Rechnung schreiben, die können ja nicht einfach wahllos irgendwas abbuchen.

Und mal nebenbei eine Mahnung setzt ebenfalls eine Rechnung vorraus!
    Erst ne Rechnung, dann ne Zahlungserrinerung, dann die Mahnung.

Abbuchen, Mahnung ist nicht zuläßig!
    Rechnung, Abbuchen, Zahlungserrinerung, Mahnung, Anwalt, Gericht wäre zuläßig und koreckt

Seid wann schließt man in einer Discothek nen Vertrag ab?

Gabs nen Jahr freien eintritt dazu?

Wenn im Vertrag drinnen steht du hast 2 Jahre kostenfrei, und dort steht nichts von Anmeldegebühr ect. würde ich auch nicht zahlen. Mit welcher begründung? Wieso sollst du für Fehler anderer grade stehen?

Die sind stark verschuldet, evt ne neue masche geld zu verlangen für keine leistung?

Ließ dir den Vertrag genau durch was drinnen steht was du zahlen mußt, wenn da steht kostenfrei ist es so. Würde die Forderungen einfach laufen lassen, sind für die Unkosten, und würde einfach warten bis Gericht dich anschreibst, und erläuterst den dan im kurzen schreiben dass im vertrag davon nichts steht und du auf grund dessen nicht zahlen mußt. Und damit sollte die sache aus der welt sein.

ist zumindest meine meinung

Zitat

Original geschrieben von startha
    Will meinen Orbit jetzt grade updaten auf WINDOWS MOBIL 6!
    Was ist denn dann mit dem TomTom hab ich das dann immernoch drauf oder ist das wieder voll der Stress mit raufspielen aktivieren,etc.?

Schonmal Danke

wm6 installiert auch tom tom mit. mußt zwar einstellungen neu machen, aber favoriten, aktivierung und karten bleiben erhalten.

stimmen mußte auch neu installieren, sofern welche extra installiert wurden