Weiß einer wie ich bei den Kurzwahlen die Mailbox habe auf der 1 ?
Kann 1 nicht belegen und erscheint nicht in der auswahl.
habe wm6 drauf. im wm5 war die immer da
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Mit welchem Recht darf o2 die vertragverhältnisse einfach ändern?
Wenn der alte Vertrag/Tarif keine Flat vorsieht, muß o2 drauf hinweisen, dass ein Tarifwechsel gemacht werden muß, damit die Flat geht.Durch so ein Traifwechsel können nähmlich auch für Kunden Nachteile endstehen z.B. Rechnung per Post kostenpflichtig oder ähnliches.
-
ich denke minimum sind 3-4 stellen
sperr einfach 0700,0900,118,00,01212 und gut ist
-
ok problem gelößt, account daten im msn gelöscht bzw auf benutzer wechseln gegangen und daten neu eingegeben, so hat der alles neu syncronisiert, und nun seh ich andere auch online, und nicht nur die mich.

-
Hi der Live Messenger ist super vom wm6. Nur der zeigt mir nicht mehr an wer online ist, die liste ist zwar da, aber halt alle offline. Ich kann leute anschreiben, die mich auch. Andere sehen mich on, nur ich die anderen nicht

Hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?
-
eigendlich müßte man ne anfrage schicken an VF ob die einen nicht noch Rabat oder sowas geben oder anders endgegenkommen, weil die direkt die GG im Vorraus bekommen, und mit dem Geld arbeiten können.
-
Finde es komisch, bei gewitter nun netz o2 weg, erste mal und bin da schon über 3 jahre kunde. wenn ich da an der klein tornado denke hier in harburg, da waren ggut 14std kein strom im ganzen stadtteil und nahe umgebung, und selbst da lief o2 zwar schwach und überlastet aber lief. nach ca. 10-20 versuche hat man auch gespräche hinbekommen
-
Hallo ihr lieben,
ist bei euch das netz weg gewesen? hier innhamburg süd hatten wir ca. 10min starkes gewitter, kaum hat es gegonnen war VF und o2 weg! Nachdem wieder leichter regen bis trocken war, war o2 wieder da. VF hingegen war selbst 5min nachdem o2 wieder da war weg.
ist das normal dass sich sendemasten runter fahren teils?
-
Habt Ihr eindach eine email hingeschickt mit der bitte um selbstauskunft mit name und adresse mit geb. datum?
-
guck unten auf die rechnung, notfalls ruf mal bei der 1212 an und frag einfach nach