-
Ich finde es Praktisch, so weiß man wer versucht hat einen anzurufen. Dann kann mana uch einfach zurück rufen. Wer keine Rufnummer überträgt zahlt auch für die Ansage nicht, weil es dann heißt "Der gewünschte Teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar, versuchen sie es später erneut." oder so ähnlich. Nnur mit Übertragener Rufnummer kommt auch die Ansage und kostet dem Anrufer nen gespräch zu o2. Genau wie Mailbox.
Vergisst nicht auch die Rufumleitung zu löschen, damit auch keine Mailbox rangeht.
-
Wer gerne Smileys sehen möchte in der Nachricht braucht nur in der Reg nen eintarg ändern
Local_Mashine\Software\Microsoft\Windows Live\Messenger
SHow Emoticon Labels = 1
-
-
Können dis Sendemasten nicht einfach dynamisch arbeiten und einfach stärker senden bei starken regen, so dass es trotzdem möglich ist das netz da ist?
oder stört der regen soo stark das die masten mit 10facher leistung oder mehr arbeiten müßten?
-
Wie wäre es wenn man für Diverse Bereiche viele neue Rubriken macht?
Z.B. für XDA Orbit gibt es soviele Themen und da werden in manchen hunderte probleme in einem Thema gemischt, so geht mal was verloren oder es kommen fragen mehrfach weil man keine lust hat 30-200 seiten zu lesen ja nach thema.
Man kann ka unterrubriken machen für die gängisten Geräte und Betriebsysteme und dann jeweils eine Allgemeine.
-
ja toll, soll ich deswegen extra neu machen?
wird ja wohl ne andere möglichkeit geben, austauschen einer datei oder änderung in der regestrie oder sonst was 
-
Zitat
Original geschrieben von natz
weil mein handy kaport ist.
wie ist denn diese vvl nummer? find auf der hp nix...
Ruf die normale Hotline an und lass dich durchstellen, wo ist das Problem?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Würd ich so nicht allgemein sagen, gestern wollten die nicht mal eine VVL eine Woche vorher zulassen (regulär ab 31.05. möglich)...
Wie ich schon geschrieben habe, liegt an deinem Umsatz, dein Auftreten, und an dem Mitarbeiter. Ist alles nur Kulanz! O2 ist nichtmal verpflichtet deinen Vertrag überhaupt zu verlängern. Probiers einfach nochmal, und frag ggf. wieso es noch nicht möglich sei. Hark bischen nach obs am Umsatz liegt oder du Auffällig warst durch Zahlungen oder ähnliches.
-
kann ich bestätigen. VVL geht auf Kulanz auch schon 1 Jahr vor vertragsende. Kommt natürlich drauf an wie du da umsatz machst und dich verhälst und wie nett der mitarbeiter ist. Ist auch alles nur Kulanzbasis, streng genommen müßtest du warten. Oder noch nen vertrag abschließen. Die bei o2 sind eigendlich ganz ok 
-
Also grade mit wm6 könnte das gerät so 128MB RAM und 400 oder 800mhz ganz gut tuhen. UMTS wäre auch noch gut. Und damit würde ich das gerät schon fast verfekt nennen, sofern man den trackball feiner einstellen könnte.
-
010 solltest auch sperren wegen den ganze vor vorwahlen