Beiträge von Danielbaerchen

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    Hallo,

muss man sich VOR JEDEM Samstag da anmelden oder reicht eine einmalige Anmeldung um im Aktionszeitraum MMS schicken zu können?

Steht doch paar posting drüber schon, schick einfach eine SMS und dann bekommste aus auch bestätigt.

Aha, und Einfach ohne Auftrag in Kundendaten schnüffeln gehört also zum Altag?
    Echt Seriös.

Und auch wenns die Infos öffentlich ist, ne falsche wiedergabe oder formulierung kann rufmord sein. Hatte sowas schon hintermir.

Naja mach was du möchtest :-)
    Wer was glaubt ist jedem selbst überlassen. Zudem hat jede Firma irgendwo dreck am stecken oder schwarze schafe. NUr man legt gleich alles auf die ganze Firma.

Beispiel, Postbote klingelt nicht und mußt zur Post nen einschreiben abholen. Dann sagt man gleich ganze Post sei unfähig oder sonstiges.

Genau mit Telekom, gibt solche und solche. Nicht alles ist bei Telekom schlecht!

FInde man sollte keine Externen Dienstleister beauftragen und alles selst machen. Sonst ist Konzern selbst schuld, wenn die es nicht auf der Reihe bekommen. Oder müßen halt Richtlinien erhöhen, Name und Personalnummer des Mitarbeiters in den Vertrag oder ähnliches.

Genauso sollte Telekom auch mal sowas wie ein Kundenkennwort machen, alle anderen wie Arcor, Alice, o2, Vodafone ect haben sowas, und ohne die nennugn dieses läuft da meist nix.

Bei Telekom kann man Daten ausn Telefonbuch nehmen und allmöglichen mist machen, schon früher mal getestet gehabt, hab angerufen name und tel genannt und adresse ausn telefonbuch und eine Telefonsperre für ausgehende gespärche bestellt, hieß dann nur ja kein problem ist zu morgen aktiv bekommen die tage das schriftlich bestätigt. Toll Kunde kann am nächsten Tag nicht teln, und bekommt 2-3 Tage später erst schriftlich post er hätte was bestellt und darf alles rückgängig machen, was bestimmt noch nen tag kostet. Telekom machts möglich. sorry aber bei sowas fehlt eine art von sicherheit!

ok mit dem beispiel haste recht, ABER was ist wenn Mailbox rangeht und auf Ansagebetrieb ist? Dann kannst du auch keine Nachricht hinterlassen mußt aber auch bezahlen.

Aber die könnten die Ansage Ändern in zB
    Der Gewünscht Gesprächsteilnehmer ist nicht erreichbar, Sie können eine BenachritigungsSMS senden, hierzu drücken Sie die 1, hierdurch endstehen Ihnen die üblichen kosten für ein o2 gespräch. Andernfalls legen Sie einfach auf.

Denke auch das der/die keiner von T-Com ist
    am besten mal Anzeige machen wegen Rurfmord, dann läßt sich das bestimmt nachprüfen. Desweiteren, würde einer von T-Com den Beitrag lesen und herausfinden wer du wirklich bist dich Entlassen fristlos!

Man sollte an jeder Haustür und Hausordnung, unangemelden Vertretern das begehen des Grundstückes/Gebäudes gänzlich untersagen, und wer klingelt Poliezi holen und anzeigen wegen Hausfriedensbruch. Das kommt paar mal vor und schwud die wubs sind die vorbestrfaft und job los und wieder nen "berater" weniger, wäre schön :-)

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Hauppauge USB TV Karte, und bin auf der suche nach einer guten Alternative zum WinTV Programm, da diese kein AC3/Dolby Digital wiedergibt.

Das Pro7 und Co teils Programm in Dolby Digital übertragen würde ich dieses schon gern nutzten wollen.

Als Alternative habe ich bis jetzt diese hier gefunden
    http://www.watchtvpro-experience.de/de/

Nur leider ist die Demo so eingeschränkt, da ich weder Aufnehmen noch TimeShift Funktion nutztn kann. Ansonsten ist das Programm ganz gut, schaltet schneller um wie WinTV, zeigt mehr Infos hab hat EPG und kann AC3. ZDF oder so überträgt immer in Dolby 2.0 also mit AC3.

Hat wer sonst noch eine Alternative die man empfelen kann?
    Sollte aber nicht mehr wie 30-40€ kosten der Spaß.

Soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen Fest und Dynamischer IP ein Rechtlicher Hintergrund. Die Provider müßen die Verbindung bei DSL nach 24Std trennen, da es sonst eine Standleitung wäre. Das wäre dann wohl Wettbewerbswiedrig weil ein Kunde einer Standleitung weit aus mehr zahlen muß als für eine DSL Leitung.

Soweit ich mich nicht irre. Wenns wer besser weiß, korrektur her *g*

Finde es auch doof, dass die leute zahlen für müßen, anderer seids, wird ja eine dienstleistung erbracht, auch wenn für den anrufer unbewußt. Wenn Mailbox rangeht oder man annimmt und auflegt kostet es auch. Ist leider schicksal.

Aber zu Zeiten von Flatrate sollte es nicht so schlimm sein, und wer meint 20mal alle 10sec zu probieren ob man nicht doch erreichbar ist anstatt einfach ne sms zu schreiben ist selbst schuld. Daher hab ich ne mailbox, wenn derjenige was möchte kann er es der mailbox erzählen, und ich melde mich zurück.