Beiträge von Danielbaerchen

Hmm müßte dann ja nun auch Premium werden, die an der Hotline sagte mir was von wegen 80€ umsatz oder so. Also Genion L + DSL L + Inertentpack macht 83€ + fremdnetz sollte reichen :-)

Hmm ok, also das mit T-Mobil wußte ich nicht, da ich da noch nie Kunde war, und davon ausgegangen bin, dass Vertragshandy SIM- und Netlock frei sind. Aber ok so kann man irren. Wenn der Provider das macht, würde ich sagen zahle weniger, weil FUnktionen eingeschränkt sind. Wenn ich einschränkungen will, kauf ich mir nen Prepaidhandy.

lass die regestrie doch durchsuchen nach hz und guck was der dir da ggf. für dll datein oder so anbietet die beim start geladen werden.

Mich interresiert eher wie man beim WM6 SMartDailing aus bekommt, dieses ging im WM5 einfach abzuschalten

Tauschen wir Häuschen gegen Smart Dailing? *g*

Kenn kein Vertragshandy mit SIM Lock mal so nebenebei.

Und habe auch noch kein so Hochwertiges Gerät mit ner Prepaiskarte gegeben.

Gerät frist ohne Probleme auch Debitel Cally Karten und so :-)

Muß man den hier noch 1000 Themen fürn Oribt aufmachen? Gibt doch nen allgemeinen Thread

Keiner ne Idee?

Wird überhaupt über DVB-T in Hamburg DD 5.1 (AC3) ausgestrahlt? ZDF hat DD 2.0 aber die interresanten Pro7 Filme mit DD 5.1 hab ich nur Stereo

evt nen fehler im system gewesen,
    hatte auch beim DSL mal auf grund einer störung (zu meinem vorteil) keine zwangstrennung und hatte so 3,5Monate eine aktive DSL Verbindung ohne trennung. Obwohl eine 24h trennung sein hätte müßen.

sowas kann vorkommen.

konnte auf grund eines fehlers bei o2 auch mit multicard 2 aktive gespräche führen, eins über umts, eins über gsm. Darf normal auch nicht, aber es ging. Nun ist störung behoben und nun geht leider auch wieder nur 1 gespräch.

Und selbst 2 Std können teuer sein?
    Gehen wir mal von nem etwas älteren Genio aus Fremdnetz 39Cent/min das mal 120 macht 46,80€. Also von daher ist die trennung überflüßig! Es sollte jedem Kunden möglich die Zeit selbst zu difinieren, zwischen 0 Minuten und 24Std.

Aber gut o2 interresiert das eh nciht wirklich was einen stört oder haben möchte.

o2 hat zwangstrennung nach 2h, keine 3er Konferenz.
    Alle anderen Netze, haben 3er Konferenz

Das mit Rufmord war nur allgemein bezogen, da du quellen angegeben hast scheind schon was dran zu sein. :-)

Ich Streite auch nicht ab, dass es sowas nicht gibt. Aber denke solche schafe gibt überall.

Trotzdem sollte man nicht in Kundendaten rumschnüffeln oder es anbieten nur um irgendwas zu beweisen.

Aber gut, müßen usn ja hier nicht unnötig aufregen :-)

Hoffen wir mal dass sich das alles bessert mit diesen ruhestörer von beratern

Bin seid über 3 Jahren bei o2, und es erfolgte immer wie schon beriets gesagt ne Zwangstrennugn nach genau 2 Std, egal ob eingehend oder abgehend.

Man kann echt wie bekloppt Telefonieren wenn man will :-D

Mein Record war
    Im Monat gesammt: 218 Std
    Längste Gespräch 13,5Std
    Längste Konferenz 11Std

Wie wärs mal mit ner lustigen TelefonTreff Telefon Konferenz?
    Kumpel hatte mit seinem Vodafone ne 6er Konferenz hinbekommen mit 5 verschiedenen Leuten, danach wollte Handy oder VOdafone nicht mehr, weiß nicht genau.