man darf 6 Monate auch nicht im Mahnlauf sein, heißt einmal um zahlungsaufschub gebeten oder lastschrift geplatz und anschließen überwiesen kann zu führen dass es kein premium gibt.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Noch Lustiger ist das man nur MMS von o2 empfangen kann und von anderen Provider wie VF, TM und E+ keine inhalte abgerufen werden können.
Bekomme vom bekannten aus dem VF Netz ne MMS erhalte nur eine benachrichtigung über die MMS aber nicht den inhalt. Daten Service erzählt was von wegen das die Servereinstellungen von den Anderen Providern nicht stimmen.
Hat wer ähnliche erfahrung?
-
hier wurde mal erwähnt das wir TTler untereinander mal bischem MMSen können.
Woll wir hier nun nummern tauschen?

-
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
die Reaktion der Hotline: "Wegen den paar Cent rufen an? Mir persönlich wäre da die Zeit zu schade."Ich würde die für sone Aussage zur schnecke machen, wieso du anrufst kann dem Mitarbeiter egal sein, er hat deinen Wunsch nachzukommen. Wen der MItarbeiter meint für sone kleinen sachen keine zeit zu haben soll er job wechseln. Würde man wegen paar hundert euro anrufen an reklamation heißt es eh nur geht schriftlich.
-
es enstehen nur die gebühren fürn dsl anschluß. dieser wkrd über telefonica zur verfügung gestellt, und hat nix mit t-com zu tuhen.
wenn nur nen dsl anschluß möchtest bestellste halt nen dsl s für 30 euro ohne teleflat
anschlußpreis und gerät ist so oder soo kostenlos zubekommen egal ob neu, altkunde oder schüler
-
Re: Windows Live Messenger Mobil
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Hi der Live Messenger ist super vom wm6. Nur der zeigt mir nicht mehr an wer online ist, die liste ist zwar da, aber halt alle offline. Ich kann leute anschreiben, die mich auch. Andere sehen mich on, nur ich die anderen nicht
Hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?
Ok Problem tritt jedesmal neu auf, wenn ich einen Softreset mache
Hat wer ne Lösung für diesen Bug?
Nach jedem Softreset konto wechseln machen ist nerfig -
Auf der o2 HP steht auch mal was von SMATSAG6 oder SAMSTAG7 oder SMASTAG12 oder wie auch immer.
habe einsch nur samstag hingeschickt und kurz später gabs bestätigung
-
ja geht auch als nicht premium kunde

schon hintermir
Sonst guck mal hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=289073
-
Schonmal wer so dreist gewesen und hat Probiert jeden Monate neues Handy zu fordern?
Bieten doch an jederzeit die möglcihkeit neues Handy zu bekommen.
Verträge dürfen glaub eh nicht länger als 2 Jahre gehen, also daher denke ich nicht das die den vertrag 5 mal verlängern weil man 5 Handys haben möchte und noch 10 Jahre zusätzlich laufzeit dran bekommt.