vodafone und tmobil weiß ich!!!
ich fragte nach o2! danke
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
ich finde die quali gut.
kann bei interresse sonst auch nen AB einrichten auf ne unbenutzte rufnummer und schreib hier rufnummer + pin hin damit ihr den testen könnt.
-
ja einfach intern 600 oder 601 anrufen je nachdem wieviele du einrichtest. wenn amtsholung an ist wäre es **600
der ab läuft in der box intern. in der 7170 mit der beta firmware und in der 7270 schon so drinnen -
würde AVM nehmen,
die 7170 hat nun auch mit neuster firmware auch integriete anrufbeantworter.
zudem hat avm 5 jahre garantie und hat mehr funktionen als sone telefoof anlage. früher fand ich die eumex anlagen super, aber seid fritzbox druaßen ist, never.habe 4 LAN 3 Analog anschlüße eingebauten AB, ADSL2 Modem Router, WLAN was will man mehr?
oder nehm die 7270 damit biste recht zukunftsicher
ADSL2, VDSL, Analoganschluß, Schnurlose Telefone anmeldbar, .... -
bin o2 kunde, bei VF und TMO gibt es welche
-
ich mag web.de eh nicht die jubeln zu jeder möglichkeit ein den club an, falscher klick auf weiter und schon ist man im club. GMX Pro oder Top kann ich empfelen weil der spamfilter dann auch dazulernt.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Gibt es eigentlich auch Angebote für Mitglieder des Technischen Hilfswerkes (THW)?weiß hierzu jemand nähreres? habe noch keine antwort darauf gefunden

-
der hat nur "200" mhz, aber dafür Radio, MP3, GPS, TomTom Navigator, WLAN, Bluetooh ect.
man kann mit endsprechendem player auch MPEG, AVI, WMV alles gucken. Auch Online Streams. also ich bin damit zufrieden.genaue beschreibung findest auf o2
link: http://shop2.o2online.de/nw/pr…n_change_tab&shopMobTab=d -
der xda o2 orbit ist doch ganz gut, fehlt nur umts sonst ist gerät super.
wenn umts brauchst notfalls fürs lappy ne umts karte dazu. -
kann hier wer gute freeware tools empfelen?
keine lust für jeden mist 10-30€ zu zahlen wenns auch kostenlos geht. gibt schließlich genug freeware und open surce