Beiträge von Danielbaerchen

es fehlen im pocket outlook diverse einstellungen für timeout zeiten zum server, die portangaben, evt spezielle ordner, filterregeln, ect.

habe z.b. das problem mit gmx imap4 das der pocket outlook mir ordner anzeigt wie
    gesendet
    gesendete objekte
    wobei der 2. von pocket outlook ist. das outlook 2002 hingegen arbeitet mit dem normalen gesendet ordner genau wie outlook express.

kennt evt jemand nen tool oder ne möglichkeit dass man diese einstellungen machen kann durch anpassen einer config datei oder so?

redet ihr grade vom surf und email pack? habe grade nciht alles gelesen.

kann komischerweise sämtliche seiten nicht mehr öffnen. manche gehen wieder z.b. das o2 portal aber auch nur teils.

nun gehts aber auch wieder.

ich hoffe es war nur ein fehler und keine test für ne umstellung des servers um traffic zu sparen und das ausmisten von nicht wap seiten.

den ab kannste über sprachmenü ändern auf ansagebetrieb und änderst die ansage kein problem.

leider habe ich die option "Internetanrufe ohne Rufnummer abweisen
    Einkommende Anrufe an eine Internetrufnummer werden von FRITZ!Box abgewiesen, wenn der Anrufende keine Rufnummer übermittelt."

halt nur für voip gefunden nicht für normale festnetzgespräche. sollte man evt mal avm mitteilen evt wird für nächste firmware berücksichtigt.

also könnt besser sein heißt nicht gleich schlecht ;)
    also ich habe noch signalstärke von über 80-90%. aber kommt auch drauf an welcher kanal, wieviele andere wlan stationen stören dein kanal. wie weit dämmen die wände die wellen ab ect. kan man also schlecht pauschal sagen. man kann das von der fritzbox verstärken für ca. 10-15€ aber für meine geräte läuft alles super soweit.

für großen datein benutz ich eh lieber netzwerk über firewire oder wenn beida gigabit netzwerk haben dieses.

router einfach als modem umstellen und dann anderen router dran und gut ist.

bei der fritzbox kannste auch ohne prob die wlan antenne tauschen gibt es set´s für zu kaufen für ca. 15 euro. dass verbessert das wlan. also wlan könnt besser sein ja, aber bei mri reicht es völlig zwar keine 100% aber trotzdem volle leistung.

muß jeder für sich entscheiden, also ich mag router von teledoof nicht. wobei telefonanlagen von den garnicht soo schlecht find. Aber find ne fritzbox ist ne supersache und kann man mehr mit machen. Wüßte nicht dass man auch anderen geräten server installieren kann oder umprogramieren kann oder ohne kleines limit rufnummern sperren kann oder portweiterleitung einrichten kann. Zudem startet die fritzbox nicht ständig router neu so wie bei netgaer oder teledoof. Zudem hat avm mehr funktionen sei es die ein und ausgehende telefonsperre oder die anrufweitervermittlung oder jetzt die AB funktion und und und. da kommt immer mehr hinzu was sich halt softwaretechnisch noch realisieren läßt.

so wie versprochen hier der avm anrufbeantworter der fritzbox 7170

RUfnummer: **********
    Pin ****
    EDIT: Habe den AB wieder aus gemacht :-)

AB bitte nicht ausschalten
    PIN bitte nicht ändern

so haben alle die möglichkeit zu testen

stelle diese möglichkeit nur einen begrentzen zeitraum zur verfügung.

AB kann für Festnetz oder VOIP verbindungen genutzt werden.
    AB Springt nach 5 sec. an, kann geändert werden zwischen 0 und 60sec
    DIe rufnummer ist keinem endgerät zugewiesen daher kann auf der nummer tag und nacht getestet werden.

Ansage mit * unterbrechen dann die pin eingeben
    nachrichten löschen mit 5 wärend der ansage

hat die 7270