Beiträge von Danielbaerchen

Seite 38, schon bekannt ;)

als kunde bekommst hardware + anschlußpreis für 0€

kommt ihr nun auch mal auf die idee das speedping 1 euro kosten und so?
    habe ich schon auf seite 38 gepostet ;)

Zudem ist Hansenet teuerer, da 29,90 gezahlt wird für eine 4Mbits DSL Anschluß OHNE Telefon! Telefon kostet für Analog nochmal +2€ macht also 31,90€. Hinzukommen 10€ Porto für die Hardware, o2 nimmt 2,50€. DIe o2 Hardware kannste behalten ist deins, also wenn fritzbox vorhanden ist kannste die o2 hardware bei ebay verkaufen. Hansenet hardware ist nur geliehen.

Zudem wenn man bereits o2 vertag hat, so ist handy und dsl auf einer rechnung nicht auf 2. Hansenet hat nur onloine rechnung, o2 schickt die noch kostenlos per post raus. Zudem wirk der das auf den Umsatz bei o2 positiv aus, was dann bei ner VVL berücksichtig wird dass das handy günstiger wird.

Bei o2 hat man auch nciht wie bei hansenet ständig "die wartezeit beträngt länger als 5 minuten" wo erst wer nach 10min ans Telefon geht.

Und wie bereits erwähnt wurde, man kann den Upload bei jedem DSL auf 1 Mbit hochsetzten lassen für 2€ extra.

Einen Rabat von 5€ gibt es nciht mehr für stammkunden, wird kein unterschied mehr gemacht zwischen alt und neukunde.

30, 33 bze 35 kostet der anschlouß je nach geschwindigkeit von 4,8 oder 16mbit

hansenet nimmt 49€ für den deluxe anschluß mit 16mbit, wären bei o2 35+10(telefonflat) = 45€ und somit 4€ günstiger.

Also die Preise sind so oder so ok. Telekom nimmt allein 28€ fürn ISDN und nochmal 29,90 für 16mbit + dsl falt.

Man sollte dahin gehen wo man sich wohl fühlt von der betreuung, und nicht alle 3 monate das netz wechseln nur weil wer anders das ganz 1€ günstiger anbietet.

Ich war mit o2 zufrieden bisher also wieso sollte ich dort nicht hingehen?
    Bei hansenet war ich nciht so zufrieden, nehmen 10€ fürn tarifwechsel, gespräche werden teils unterbrochen mit der meldung "störung" aufn isdn telefon. Lange wartezeiten in der hotline, und bei mir sogar teils falsche rechnungen

keine Ahgnun was du für flyer hast oder kennst,
    aber auf der o2 homepage und im shopen wollen die derzeit für
    4Mbit 40€
    8Mbit 43€
    16Mbit 45€

für o2 kunden jeweils 5€ weniger

speedping 2€ und powerupload 5€

macht also 10€ weniger im jeweiligen tarif.
    zudem gibt es den unterschied nicht mher zwischen kunde und neukunde

und in allen preisen ist die surfflat mit drinnen

o2 hat neue DSL Preise

Hat schon wer die neuen DSL Tarife?
    Die DSL Hotline von o2 hat mir die 16Mbits Leitung für 35€ angeboten ohne Telefonflat + 2€ power-upload +1 € speedping. DIe meinten die hätten neue tarife, und die wären angelich so schnell gekommen, dass man die internet präsenz noch nicht überarbeiten konnte.

Die normale hotline sagt was von wegen ab 1.6. 16Mbits leitung für 25€

hat da schon wer konkrete infos?
    werde sonst nchher die hotline nochmal löchern und hier ergebnis posten