O2 Neue Datentarife ab 2007?

• He , :confused: warum sind denn die Inetrnet Einstellungen von O2 für Nokias mit einem Proxy versehen :mad:

Da funktionieren die Java Programme nicht mehr, wenn man ins Internet will! Wenn ich den Proxy lösche, gehts. Aber das kann doch nicht Ziel der Übung sein, oder? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wobei das Widerrufsrecht ja die Umsetzung einer EU-Richtlinie ist, dementsprechend überall in der EU... :D

Deswegen heißt es ja auch Richtlinie. Auf der Autobahn in D gilt auch Richtgeschwindigkeit 130km/h und wer hält sich daran?

EU heißt doch "Espana (a)Usgenommen"

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Hood
    O2 nimmt sich also anscheinend das Recht heraus, das gesetzliche Widerrufsrecht zu ignorieren.

Wie kommst Du denn darauf, daß Du beim zubuchen eines Datenpaketes ein Widerrufsrecht hättest?

Nicht alles was O2 ablehnt steht einem eigentlich zu (wie günstigere 0180er Gespräche, Sonderkündigung etc).

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wie kommst Du denn darauf, daß Du beim zubuchen eines Datenpaketes ein Widerrufsrecht hättest?

Wie kommst Du denn darauf, daß er das nicht haben sollte?

• Alles was man online tut oder telefonisch kann man widerrufen innerhalb 14 Tagen, so das Fernabsatzgesetz.

• Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Wie kommst Du denn darauf, daß er das nicht haben sollte?

Lieg ich da wirklich falsch? :confused:
    Geht ja hier um das dazubuchen zu einem schon bestehenden Vertrag.
    Naja, Du bist der Anwalt.

Davon ab hat er ja, wie ich ihn verstanden habe, das Datenpaket sogar schon genutzt (wenn auch nur mit GPRS). Wie wäre O2 dann das bereits in Anspruch genommene Datenaufkommen zu vergüten? Zu den normalen - ohne jede Datenoption - Preisen? 9Euro / MB?

Lass mich da gern eines besseren belehren!

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Alles was man online tut oder telefonisch kann man widerrufen innerhalb 14 Tagen, so das Fernabsatzgesetz.

Ich bin kein Jurist sondern hab nur ein, nennen wir es gesundes Halbwissen, aus dem Studium, aber auch da bin ich sehr sicher, dass das nicht ganz stimmt.

Zum einen ist das afaik schon seit einiger Zeit im BGB geregelt und zum anderen gibt es da sehr wohl Ausnahmen.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    zum anderen gibt es da sehr wohl Ausnahmen.

Die währen...?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die währen...?

Ist schon ne Weile her... Zeitschriften und Zeitungen, Versicherungen und noch ein paar andere Sachen.
    Müßt ich auch nochmal nachlesen was noch alles, aber es gibt eben eine ganze Reihe Ausnahmen.

• Hat schon wer die neuen DSL Tarife?
    Die DSL Hotline von o2 hat mir die 16Mbits Leitung für 35€ angeboten ohne Telefonflat + 2€ power-upload +1 € speedping. DIe meinten die hätten neue tarife, und die wären angelich so schnell gekommen, dass man die internet präsenz noch nicht überarbeiten konnte.

Die normale hotline sagt was von wegen ab 1.6. 16Mbits leitung für 25€

hat da schon wer konkrete infos?
    werde sonst nchher die hotline nochmal löchern und hier ergebnis posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!