-
dann machs bei gmx über die filterregel *g*
Filterregel anlegen/bearbeiten - Name und Position
Hilfe
Mails an "12345@weiswasich.de" ...
... an "123@ttttt.ff" und "33333@fdffff.ff" und "fffffff@fffff.ff" und "jjjjjjjj@gggggg.dee" und "wwww.eeee@fff.gg" weiterleiten. Filterbearbeitung für diese Mails beenden.
sonst so nen dienst kenne ich nicht. notfall zuhause nen marjodomo oder so installieren also klein homeserver einsichten.
-
nutzte GMX, gmx hat nen super spamfilter. zudem ist das postfach 1gb groß und nicht nur 50mb wie bei t-offline.
kannst die mails von gmx auch bei t-offline abrufen lassen kostenlos.
-
GMX bietet dies z.b. kostenlos an
-
internet und wap ist supergünstig ohne packs oder optionen *hust*
WAP / GPRS Service (WAP 1.x, WAP 2.0 oder Internet Standard)
Pro Tag 0,09
Pro MB 9,27
10kb taktung wenn ich mich nicht irr
-
Zusatz-Packs von O2
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Um die ausgewählten Packs zu abonnieren bzw. abzubestellen, klicken Sie bitte auf 'Auftrag Senden'.
Packs bearbeiten
Abbestellen
Pack Kosten Laufzeit
Surf & E-Mail-Pack Info
Abbestellt zum Apr 13, 2007.
Es entstehen keine weiteren Kosten.
-
wap benutzt anderen APN vap.viaginterkom.de oder internet. surfo2 ider APN für die Daten und Voluenpackete.
Wap wird nach Volumen abgerechnet, sofern nicht im S&E Pack vorhanden ist
-
ist den überhaupt 3G Roming erlaubt?
hatte bisher nur wenn ich mich nicht täusche nur 2G Roming bei D1, und auf versuch ins 3G wurde ich abgewiesen. Also wenn ich mich nicht irre, ist schon bischen her.
-
https://service.o2online.de/iCare/PackManager/
da findest die angaben bei mir steht z.B.
Communication Center-Pack abbestellt deaktiviert zum 13.06.2007
Surf & E-Mail-Pack aktiv kündbar zum 13.04.2007
Standard-Abrechnung Data-Pack Time aktiv kündbar zum 14.03.2007
Standard-Abrechnung WAP Volume aktiv
die fristen sind dort schon mit eingerechnet. wenn du vorzeitig beenden möchtest mußte bei der hotline anrufen beim datenteam und im erläutern wieso oder warum, und dann hat er die möglichkeit das z.b. auch per sofort dicht zu machen. Ob die das machen liegt in deren ermessen. Wenn den sagst du möchtest z.B. das 30MB Paket nicht mehr weil das 500MB paket haben willst stehen die chancen besser raus zu kommen. Oder wenn den erläuterst dass das packet für dich nicht das richtige ist und für die die wapflat besser ist oder so. naja du machst das schon 
-
hmm gut, dann ist es wohl doch nen super dupa angebot was man wohl nicht wirklich oft bekommt. Der nette mitarbeiter meinte auch sei nen guter kunde *g* naja wundert mich bei mein umsatz, aber ok wenn er es sagt. Evt weil ich gegen o2 schonmal mit anwalt gegen o2 vorgehen mußte? *grübel* keine ahnung. Mittlerweile ist wieder alles super und bin zufrieden
auf die nächsten jahre mit bluberblasenpower 
-
Verkaufe mein Nokia 6680 da ich nun ein neues Handy bekomme. Es ist ca. 12 Monate alt. Da ich die Rechnung nicht finde kann ich diese Leider nicht beilegen.
Originalkarton (OVP)
Schnellladegerät
Stereoheadset ohne die Schwarzen Schaumstoffteile
Datenkabel
32MB Nokia Speicherkarte
1GB Speicherkarte
Also Preis schweben mir so ca.95€ vor.
Verand wären 4€ per GLS
Abholung in Hamburg Süd wäre möglich
Beschreibung vom Hersteller: http://www.nokia.de/de/mobilte…80/startseite/150206.html
HANDY BEREITS VERKAUFT !