habe angebot von o2 fürn orbit, preis fast 100€
ist das guter preis? habe zugeschlagen, da ich den für ok halte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe angebot von o2 fürn orbit, preis fast 100€
ist das guter preis? habe zugeschlagen, da ich den für ok halte
der überprüft nur die einstellungen im handy nicht die SIM. bestell dir die UMTS Option dann sollten die UMTS SIMs automatisch kommen. wenn die aktiv sind kann auch UMTS aktiviert werden ![]()
gibts auch möglichkeit mit konferenz mit nem genion L?
Nun ist fast 1 Jahr rum, und Konferenzen werden bei mir immernoch verweigert. Kennt mitlerweile jemand eine Möglichkeit Konferenz zu machen z.B. durch wechsel in ein geschäftstarif?
oh ja man spart ja echt mit der software
cellity 9cent/Min in die USA
o2 Genion S/M/L 9cent/Min in die USA
ganze 0% ersparniss das lohnt ja echt
http://www.xilisoft.de/3gp-video-converter.html
der ist ganz ok zum convertieren
bei mir wurde die homezone kleiner durch den tarifwechsel von alten in neuen genion. nicht aber durch den SIM tausch. Notfalls schriftlich per FAX reklamieren, habe ich so gemacht per FAX mit Google Map mit Makierung welchen Bereich ich etwa hatte. Und nun ist die größer als vorher. Habe nun ca. 4-5km in jede richtung
naja es ist eine lösung die geht.
aber man kann ja noch ne abfrage rein machen, die prüft ob sonderzeichen vorhanden sind. hatte bisher nurnoch keine lust die abfrage einzubauen, obwohl diese ganz simpel ist.
hier nen kontakt formular was ich selbst geschrieben habe ![]()
bin schon länger kunde bei komsa und bin da ganz zufrieden. die stellen dir halt die möglich keit zur verfügugn verträge zu vermitteln. endweder online über deren seite, papier formular oder noch besser mit der software des netzproviders. z.b. fastfree (o2)
problem ist halt fürn anfang du mußt die handy endweder im voraus bezahlen um die den kunden direkt in die hand drücken zu können. oder du machst den vertrag und bestellst es direkt nach dem vertragsabschluß und dann wird die provision für den abschluß direkt vom gerätepreis abgezogen und du mußt dann nurnoch die diverenz zahlen bzw bekommst noch was je nachdem. die lieferung dauert 1-2 tage.
wenn du erstmal ne gewissen anzahl von verträgen vermittelt hast bekommst du auch geräte zur ansicht und so im vorraus gestellt. aber erkundige dich am besten mal bei nem kundenberater von komsa.
andere anbieter die dir das ermöglichen sind mir nicht bekannt