Beiträge von Danielbaerchen

der überprüft nur die einstellungen im handy nicht die SIM. bestell dir die UMTS Option dann sollten die UMTS SIMs automatisch kommen. wenn die aktiv sind kann auch UMTS aktiviert werden :)

bei mir wurde die homezone kleiner durch den tarifwechsel von alten in neuen genion. nicht aber durch den SIM tausch. Notfalls schriftlich per FAX reklamieren, habe ich so gemacht per FAX mit Google Map mit Makierung welchen Bereich ich etwa hatte. Und nun ist die größer als vorher. Habe nun ca. 4-5km in jede richtung

hier nen kontakt formular was ich selbst geschrieben habe :)

bin schon länger kunde bei komsa und bin da ganz zufrieden. die stellen dir halt die möglich keit zur verfügugn verträge zu vermitteln. endweder online über deren seite, papier formular oder noch besser mit der software des netzproviders. z.b. fastfree (o2)

problem ist halt fürn anfang du mußt die handy endweder im voraus bezahlen um die den kunden direkt in die hand drücken zu können. oder du machst den vertrag und bestellst es direkt nach dem vertragsabschluß und dann wird die provision für den abschluß direkt vom gerätepreis abgezogen und du mußt dann nurnoch die diverenz zahlen bzw bekommst noch was je nachdem. die lieferung dauert 1-2 tage.

wenn du erstmal ne gewissen anzahl von verträgen vermittelt hast bekommst du auch geräte zur ansicht und so im vorraus gestellt. aber erkundige dich am besten mal bei nem kundenberater von komsa.

andere anbieter die dir das ermöglichen sind mir nicht bekannt