Beiträge von Danielbaerchen

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Bei http://www.gethandy.de gibt es das Orbit ab 89 Euro mit Genion L.

Wüsste jemand, wo es sonst noch gute Angebote gibt (obwohl wir hier nicht im Werbeforum sind :-) ?

find gethandy lustig *g* bieten zum Genion L noch ernsthaft nen Weekend Packet an

Tarifzusatzoptionen für O2 Genion L:
    Weekend-Pack
    1000 Minuten pro Monat zusätzlich telefonieren!
    Für nur 4,99Euro / Monat können Sie das gesamte Wochenende zu jeder Nummer ins deutsche Festnetz und innerhalb des Mobilfunknetzes von O2 telefonieren 4,99 EUR
    ZO20001

naja guter service wenn man 1000min extra fürs wochenende hat wenn mal die unendlichen minuten alle sind *löl*

mal im ernst kennt ihr hier nen inet shop oder so wo man auch den orbit so günstig bekommt mit ner VVL? hab den genion L

melde dich bei der Komsa an, über die kannst du verträge mit deinen kunden schlißen direkt mit allen 4 mobilfunkbetreibern, t-com und arcor.

und was nen shop angeht, mußte mal gucken bei dir in der umgebung was dort so an freien läden sind.

CB geht NICHT im UMTS ! Nur im GSM
    Bei o2 sitzten unqualifizierte mitarbeiter die nur schnell alles bearbeiten, maximal die hälfte lesen, paar schlüßelwörter suchen und dann ne lösung aus baukastentexten fertig stellen. sorry wenn ich das so krass ausdrücke, aber wenn man sich mal die schreiben an o2 anguckt und dann was man zurück bekommt.

Naja sind einfach .......... da teils. Sagst den auch CB geht nicht im UMTS, und dann kommt sowas wie "Wir brauchen noch die CB Daten damit wir die Homezone optimieren können, ohne diese Daten können wir ihr Anliegen nicht prüfen."

Also denk dran wenn bei deinem Auto das Licht kaputt ist und du von o2 neue glühbirnen willst, vergiss nicht das Licht einzuschalten und die helligkeit der Lampen zu prüfen, damit die dir neue zusendne können zum wechsel ;)

karten kannste normal so im o2 shop bekommen, also blanke vetragskarten egal ob normale oder Multicard. Wenn die sich bischen anstellen, sagste einfach da ist was mit der Hotline chief gelaufen mit der Aktivierung und wolltest nicht nochmal 1-2 wochen auf neue karten warten.

ob es kostenlos ist wenn du diese dann aktivieren willst weiß ich nicht. ich bin kein online kunde und werd es auch nicht werden. ich ruf lieber immer egal für was die hotline an und lass die machen :o) Da kann man direkt fragen und notfalls immernoch nein sagen. wenn du die online aktivierst und die es sind, glaub ich kaum dass wenn die dann doch kosten o2 sagt ja ok willst es doch nicht bekommst nochmal neue karte und berechnen dir nix für die ganze aktion.

normal muß die UMTS HZ genauso oder größ sein wie die im GSM. Bitte die einfach die HZ zu vergrößern. Wenn die Hotline es ablehnt, mach es per Fax an die Betreuung als beschwerde.

Damals habe ich auch angerufen, gesagt das ich an manchen ecken probleme mit der HZ habe und die haben die HZ vergrößert. Das ganze habe ich 2 mal gemacht. Nachdem ich UMTS hatte, wurde HZ zurückgesetzt (ganz klein) und da habe ich angerufen udn wurde gesagt nö geht nicht. Habe es dann als Beschwerde gemacht per fax mit google map einrahmung wie groß di vorher etwa war, und schwud die wubs war die wie vorher. Nachdem ich nun Probleme mit der HZ im UMTS habe, und anwaltlich gegen o2 vorgegangen bin, ist die HZ nochmal größer. Habe nun nicht nur ca. 3-4km in jede richtung sondern so 4-7km in jede richtung.

man hat sich das thema hier entwickelt :-(
    über probleme schreibt man hier nicht mehr sondern kommt immer der selbe käse, der auf mehren seiten erklärt wird. "wie aktiviere ich umts?" "was brauch ich für?" "was kostet das?"

fragt doch die kostenlose hotline, oder aktiviert es online im o2online bereich. dort stehen preise und so weiter.

mal gespannd wann die ersten Provider die Kunden abmahnen oder Kündigen, weil die kunden die FLat auch ausnutzten, und natürlich die Kalkulationen der Provider sprengen, da die die Provider nur an den Verdienen die die Flats nicht voll ausnutzten.

9cent pro min ist doch voll ok, in der Homezne sind sogar nur 3 cent. für mal kurz email prüfen oder so ist völlig ok.

zudem ist der vorteil keine zusatzkosten wie einwahlkosten oder packetpreise oder ähnliches. Bei den Packetpreisen haste meist auch gleich ne 3 Monatsbindung.

Und wenn ich ne email schreibe, und ne antwort gleich erwarte und wieder antworten will, würde ich einfach anrufen.

Dank Telefonflat und Bundesweiter Homezone sollte alles kein Problem mehr sein.

eplus bzw Base bietet ne Flat an für UMTS, haken ist halt 25€ für die FLat + nochmal 25€ für das eigendliches Base als basispacket. Also eigendlich nur interresant für die sowieso schon bei eplus sind.

aber die 9 bzw 3 cent lösung von o2 ist schonmal ein guter schritt, als alternative zu 9 cent/10kb + 9 cent/tag