Mit
Zitatat^u2diag=1
kannst Du den Speicher wieder reaktivieren. Du könntest alternativ einfach auf Deinem Rechner den Autostart für den Stick deaktivieren - das greift dann allerdings nur auf Deinem Rechner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit
Zitatat^u2diag=1
kannst Du den Speicher wieder reaktivieren. Du könntest alternativ einfach auf Deinem Rechner den Autostart für den Stick deaktivieren - das greift dann allerdings nur auf Deinem Rechner.
Der Huawei E169 bietet noch den Vorteil, daß er kompakter ist und die Huawei Software eine ausführliche Statisik bietet.
Auch wenn Du bei T-Mobile Vertragskunde bist, willst Du nicht vielleicht mal bei einem Auslandsaufenthalt eine ausländische SIM-Karte verwenden? Also wegen € 20 Ersparnis würde ich mir nicht die Vorteile entgehen und mich an T-Mobile fesseln lassen.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
wozu ist der Speicherkarten Slot bzw. was kann man mit der Speicherkarte machen?
Man kan in dem Slot z.B. eine Speicherkarte aufbewahren.
In meinem entsprechenden Beitrag fehlt das accent circonflexe nach "at". So sollte es gehen:
Zitatat^u2diag=0
Mehr dazu ggf. unter http://forum.huawei.com/jive4/…24405&tstart=0&orderStr=9
Falls es klappt, wäre ein Feedback hier im Forum erwünscht!
Und was ist wenn n0rm nächsten Sommer in den Urlaub fährt und z.B. in Spanien für € 1,20/Tag über yoigo ins Internet möchte? oder wenn ihm sein Arbeit-/Auftraggeber irgendwann während der restlichen Vertragslaufzeit nicht mehr die Dayflat erstattet?
Ich würde den E169 alleine schon wegen der kompakteren Bauform, dem microSD-slot und der Telefoniefunktion bevorzugen - daß er dann auch noch unocked ist, rechtfertigt die € 20 Aufpreis gegenüber dem Xtra Stick auf jeden Fall.
Und weil er über Schubladenverträge bei T-Mobile irgendwas abgestaubt hat, soll er nun aus Anstand die unattraktive bzw. teure Dayflat von T-Mobile nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
n0rm ist aber bereits vertraglich an T-Mobile gebunden
Wo liest Du das denn?
Bei der Dynamik im Markt, würde ich mich nicht durch einen Netlock an einen Anbieter binden, auch nicht wenn ich dadurch € 20 spare. Für die € 20 Aufpreis bekomme ich nicht nur einen unlocked Stick, sondern auch Telefonfunktion und einen microSD-Slot.
Nach dem Verbindungsaufbau startest Du Deinen Browser (Internet Explorer, Firefox, was auch immer) und öffnest eine beliebige Adresse (z.B. http://www.google.de) - egal welche Adresse Du aufrufst, Du wirst auf dem Vodafone WebSessions Portal landen, wo Du dann wie beschrieben den Voucher Code eingeben kannst. Es öffnet sich jedenfalls kein Fenster von alleine, sondern Du mußt durch Aufruf einer beliebigen Seite auf das Websessions Portal gelangen.