-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Auf welches Konto habt ihr die Beträge überwiesen?
Wenn ich mich nicht versehe, steht hier eins bei der Commerzbank und eins bei der Haspa zur Auswahl.
Was habt ihr als Verwendungszweck angegeben?
Wer das Anschreiben Mobilfunkvertrag allgemein.pdf liest, weiß diese Frage selbst zu beantworten!
Übrigens kommt DHL wohl morgens bei vesat vorbei, sodaß die Pakete vermutlich erst am Tage nach der Versandbenachrichtigung abgeholt werden und folglich erst zwei Tage nach Versandbenachrichtigung zugestellt werden. Hatte eben angerufen, da mein Paket wohl zu meinem Erst- statt Zweiwohnsitz versandt wurde, was aber auch nicht weiter tragisch ist.
-
Könnte mir mal jemand verraten, ob man über simply data Skypen kann? Brauche die Info eilig für einen Interessenten und bekomme meine SIM erst am Wochenende. Danke!
-
Brittik
Merci, bei mir sind es auch € 68.
-
Das Problem sind nicht nur Treiber, sondern das es keine Anschlußmöglichkeit gibt. Windows Mobile Geräte haben keinen USB-Host-Anschluß, sondern sind selber nur USB-Clients.
-
Man kann vermutlich die Vodafone-Software, die auf dem Stick vorinstalliert ist, nicht für Fremdnetze verwenden, aber mit einer anderen Software (z.B. mwconn) geht es. Sicherlich kann man auch den originalen Huawei "Mobile Partner" verwenden, wenn man ihn sich von einem Besitzer eines ungebrandeten Huawei Sticks besorgt. Habe schon erfolgreich ausprobiert, ob man den Mobile Partner von einem E169 mit einem anderen Huawei Gerät verwenden kann. Man kann ja einfach eine microSD-Karte in den Stick stecken und dort das Setup für den Mobile Partner ablegen. Den Flashspeicher des Sticks, auf dem sich das Vodafone Setup befindet, deaktiviert man einfach mit dem AT-Befehl
Zitat
Dann hat man im Prinzip einen ungebrandeten Stick - ist halt etwas unkomfortabler.
Aber bei amazon gibt es ja den E169 für € 55, mit dem das Debranding mittels Firmware Update problemlos geht und mit dem man sogar vom PC aus per Headset telefonieren kann.
-
Wo siehst Du bitte einen Guthabenstand?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Es ist ein Huawei E169. Vodafone nennt den Stick Vodafone K3565.
Der Huawei E169 heißt bei Vodafone K3520 und hat außerdem einen Qualcomm MSM6280 Chipsatz, während deltatecc einen Qualcomm MSM6246 angibt. Dieser ist hardwaremäßig auf 3,6 MBit/s beschränkt und wird z.B. auch im Huawei E160 (= O2 Surf Stick II = Fonic Stick) verwendet.
Bei Huawei gibt es übrigens kein Firmware Update für den E160. Sollte es sich bei dem Vodafone K3565 um einen Huawei E160 handeln, wird man also nicht die bequeme Debrandingmöglichkeit durch Update mit der Huawei Firmware, wie beim K3520 haben.
-
Ist das überhaupt ein Huawei Stick oder einer von ZTE?
-
Verzeiht mir ein letztes OT-Posting, aber für die UMTS-Stick-suchenden hier sei der Hinweis auf dieses Angebot erlaubt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377100
-
Das bekommst Du niemals! Mit viel Glück bekommst Du einen gebrauchten für € 45, aber das ist unwahrscheinlich. Es gibt auch keine alten Sticks - UMTS-USB-Modems gibt es noch nicht so lange, in Stickform noch kürzer.