Beiträge von Timeslot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
also um den datentarif zu bekommen muss ich erstmal prepaid kunde sein richtig?Du mußt einfach nur Zugang zum SelfService haben - ob prepaid oder postpaid ist egal.
Zitatanschließend kann ich den datentairf als neue sim only bekommen richtig?
Ja, sieht so aus.
Zitat6 monate lang 4,99€ ?
Ja.
Zitatkann ich dann auch aufjednfall kündige oder auch schon vorher??
Rechtlich kannst Du auch schon am Tag der Bestellung kündigen. Ob die Kundenbetreuung in der Lage ist einen monateweit in der Zukunft gelegenen Kündigungstermin schon in die EDV einzupflegen, ist eine andere Frage. Bei simply prepaid kann man aber übrigens online im SelfService per Mausklick kündigen (und auch die Kündigung wieder zurückziehen).
-
-
Früher als es noch Tarife mit Haupt- und Nebenzeit gab, sprach gegen die Einführung des Zeitsignals, daß die Kunden die exakte Zeit hätten und so ihre Gespräche gezielt nach dem geltenden Tarif richten könnten und so ein paar Promille Umsatz flöten gingen. Aber heutzutage spielt dieses Erwägung ja keine Rolle mehr.
-
Der USB-Stick ist dort nicht näher bezeichnet, aber es ist mit Sicherheit wie bei allen Griechentöchtern ein Option Icon 225 aka T-Mobile Web'n'Walk Stick I.
-
2 x WnW Plus zu € 9 im ersten Monat = € 18
2 x € 49,95 für Downgrade im ersten Monat zu WnW Connect = € 99,90
2 x 23 x € 5 für WnW Connect für die restlichen 23 Monate = € 230
Erlös Verkauf 2 x UMTS-Sticks zu € 50 = - € 100
Auszahlung = - € 132
= € 115,90 -
JEDER simply Kunde kann den neuen Datentarif buchen. Einfach in den SelfService einloggen und ANSCHLIEßEND https://service.simplytel.de/datenTarif.php öffnen!
-
handy2day
Das ist ja nur € 120 teurer als über vesat! :top: -
Man kann übrigens über folgende URL immer noch Loop Freikarten bestellen:
-
meany11
Danke für den heißen Tipp! Habe eben meine Bestellung geändert!