Habe eben mit vesat telefoniert - aktiviert wird an Sammelterminen und zwar z.B. morgen (Donnerstag) und übermorgen.
Beiträge von Timeslot
-
-
-
Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung? Falls ja, könntest Du sie mal posten?
-
Es sind aber zwei W'n'W Sticks dabei, die jeweils € 50 bringen:
240 + 49 - 2 x 50 = € 189 -
Er hat nichts vergessen - die Rechnung stimmt.
-
Weil ich mein W'n'W Sticks erst in ein paar Tagen bekomme und ich sie ggf. gleich in noch versiegelter Verpackung verkaufe, wenn man nicht die originale Firmware drauf bekommt.
-
Aktiviert Ihr eigentlich sofort oder nur zu Sammelterminen?
-
Die Firmware ist im Zweifel aktueller und in den NAND-Flash-Speicher wird die originale Option-Software anstelle des bescheuerten W'n'W Managers, der sämtliche Netzwerkeinstellungen manipuliert, geschrieben.
-
originale Option Icon 225 Firmware auf Web'n'Walk Stick I flashen
Hallo Welt!
Hat jemand bereits versucht die ungebrandete, originale Firmware von Option(samt Zugangssoftware), auf den T-Mobile Web'n'Walk Stick I (= Option Icon 225 = GIO225) zu flashen?
Herunterladen kann man die originale Firmware übrigens unter http://www.option.com/support/…ter_dr/dr_downloads.shtml (die oberste Datei)Gruß
Timeslot
-
Von O2 gibt es keine Information über das Restvolumen. Du kannst nur im Mobile Partner unter Statistics nachsehen, wieviel Du verbraucht hast.
Wäre übrigens hilfreich für anderen Nutzer, wenn Du die Ursache bzw. die Lösung für Dein Problem postest.