Mach's lieber per prepaid und lade immer je € 30 Guthaben auf einmal auf, dann bekommst Du nämlich für jede Aufladung € 40 Aufladebonus. Diesen kannst Du zwar nicht für Packs benutzen, aber für SMS und Telefonate, wodurch der rechnerische Minutenpreis auf € 0,11/min sinkt und somit deutlich günstiger ist als mit Genion Card S (bei alten Verträgen € 0,19/min und aktuell € 0,29/min).
Beiträge von Timeslot
-
-
Milhouse
Unter http://www.callingmart.com/ kann man Tuyo Refills per PayPal kaufen, sodaß man auch mit deutscher Kreditkarte bzw. Lastschrift zahlen kann und zudem gibt's gleich noch 3% Rabatt. -
Weil sie zumindest früher mal für prepaid und postpaid Kunden unterschiedliche billing Systeme benutzt haben, die unterschiedliche APNs erforderten.
Postpaid Kunden können mittlerweile jeden beliebigen APN oder sogar keinen angeben. Bei prepaid bin ich mir nicht sicher, aber mit den oben genannten Einstellungen klappt es auf jeden Fall, -
Zitat
Original geschrieben von Loney_Locker
Danke Timeslot für deine ausführliche Antwort. Aber ich hätt wenn möglich gern was im T-Mobile Netz oder auch Vodafone.Geht halt nicht zu einem vernünftigen Preis
ZitatEdit: ist 90ct/10min gut?
Das sind 9ct/min. Mit Fonic kosten Dich 1440 Minuten 250 ct, also € 0,0017 ct/min. Rechnerisch ist das 52 mal teurer als Fonic. Würde sagen, daß 9ct/min miserabel sind!
-
Es gibt doch auch schon eine 1 min-Voice-Flatrate in alle Netze für € 0.09. Zum selben Preis wird auch eine 160-byte-SMS-Flatrate in alle Netze angeboten.
-
maus0019
Wartest Du auch auf die Erstattung aus der vermeintlichen AG-Befreiung beim Surf Stick-Angebot? Falls ja, melde Dich doch mal per PN. Ich würde die Sache zu einem befreundeten Anwalt geben, da ich, wenn ich die Forderung selbst gerichtlich betreibe, keine Kostennote schreiben kann, mein Kumpel aber nach BRAGO abrechnen darf. Er könnte dann Deine Forderung gleich mit geltend machen und könnte dieselben Arbeitsschritte doppelt abrechnen, sodaß Herr Struck und Herr Koltzbücher dann statt € 25 zu erstatten eben ein vielfaches zahlen dürfen. Sie rechnen ja anscheinend gerade mit unserer Hemmung oder Faulheit wegen des geringen Betrages Weiterungen zu veranlassen, aber diese Rechnung werde ich durchkreuzen. -
Nein, ich meine der complete s ist eine Abzocke, die noch viel extremer wird, wenn man sich das iphone auch noch extra unlocked, also teurer, beschafft hat.
€ 29,90 für jämmerliche 50 Freiminuten und 200 MB ist absurd.Bei Fonic bekämst Du für dasselbe Geld 50 Freiminuten und könntest 10 Tage noch eine Tagesflat verwenden.
Mit einer O2 Loop Karte bekämst Du für € 29.90 200 MB (Internet Pack M für € 10) und 181 Freiminuten (€ 0,11/min durch Bonus bei Aufladung von € 30) oder aber das Internet Pack L (Flatrate für € 25) und 44 Freiminuten.
Bei simyo bekämst Du dafür sogar 1 GB (leider ohne EDGE und HSDPA) und 222 Minuten.
Diese Rechnungen gehen dabei davon aus, daß Du die 50 Freiminuten und die 200 MB voll ausnutzt und nicht überschreitest. Sobald Du die Inklusivvolumina der complete s nicht ausnutzt oder aber überschreitest, sind die vorgerechneten Alternativen noch günstiger.
Dazu hast Du mit complete s eine 24-monatige Laufzeit, während der der Tarif gleich teuer bleibt. Bei den prepaid Angeboten wird der Preis in den nächsten Monaten dagegen weiterhin fallen und ich bin mir sicher, daß da auch noch attraktive prepaid Angebote in den D-Netzen dazukommen, zu denen Du dann jederzeit wechseln könntest. -
Zitat
Original geschrieben von guano30
Bin mal gespannt ob das auch so schnell billiger wird wie das 1000H.Das ist ja auch mal für 599 rausgekommen soweit ich weiß.
Der 1000H ist mit € 429 gestartet: http://geizhals.at/deutschland/?phist=361885&age=365
Vor Weihnachten rechne ich aber eher mit einer Stagnation der Preise - kann sein, daß der ein oder andere Händler mal mit einem € 349-Angebot Kunden in den Laden lockt, aber die steigende Nachfrage zur Weihnachtszeit wird von den Händlern ausgenutzt. Habe in den letzten Jahren oftmals beobachtet, daß die Preise im Dezember sogar steigen. Erinnere mich z.B. an eine Sony Digicam, die ein Kumpel Mitte November für € 169 gekauft hatte und Mitte Dezember € 249 kostete.
-
Außer Tagesflats haben die D-Netze nichts bezahlbares zu bieten, v.a. nicht auf prepaid-Basis. Bleibt Dir nur eine O2 Loop Karte mit Internet Pack M (€ 10/Monat) oder Fonic mit Tagesflat (€ 2.50/Kalendertag) oder simyo mit der 1GB-Pack (€ 9.90/Monat), wobei letzteres weder HSDPA noch EDGE ermöglicht.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Bei mir nicht.
Nach dieser Definition könnte simyo ja Recht haben: Sie bieten schließlich für eine Pauschale von 9,90 Euro einen Zugang zum Internet.
Daß nach 1 GB weitere Kosten entstehen, steht dem ja nicht entgegen.Nach dieser Auffassung sollte simyo dann auch konsequent die "10KB Internet-Flatrate" für € 0,024 anbieten.