-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
... noch hat ja e-plus, 4-5% mehr Abdeckung bezüglich der Bevölkerung im UMTS-Netz als o2.
Du verwendest richtigerweise den Begriff "Abdeckung" und nicht "Versorgung", denn außer zur Anzeige des Empfangspegels im Display nutzt das verstopfte, lahme und kollabierende eplus UMTS Netz zu rein gar nichts.
-
Weil Vodafone NZ kein SMS-Routing zu eplus hat und auch keines schafft. Ein Kumpel von mir hat das Problem während eines Auslandssemesters dort auch gehabt. Es funktioniert aber mit Telecom NZ.
Bei geschäftlichen Kontakten auf eplus zu setzen ist aber auch etwas unbedacht - würde mal in ein vernünftiges Netz umziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Ach ja, es gibt schon bald neue UMTS Frequenzen und damit evtl. neue Wettbewerber am Markt.
Die Investoren müssen sich geradezu die Finger danach lecken, mit - durch die aktuelle Lage der Finanzmärkte - hochverzinsten Krediten in einem Flächenstaat mit 120%er Marktpenetration ein 3G-Netz im 1.8 oder gar 2.6 GHz Band auszurollen. Besonders attraktiv wird es dann, wenn die 4 GSM900-Lizenznehmer UMTS900 verwenden dürfen.
-
Re: Ablauf Datum
Zitat
Original geschrieben von Manta04
Wie bekomme Ich das ablauf Datum meiner leeren Orange Karte raus
#123#
-
Handyticks Angebot gibt es immer noch auf seiner Website, allerdings ohne Stick. Effektiv zahlt er auch "nur" ca. € 370 in Form von Waren aus.
Bei ashop.tv ist es wohl auch möglich statt dem Nokia 6300 insgesamt € 300 Cash zu bekommen!
Aber solange man einen UMTS-Stick benötigt, kommt man im Falle eines EeePC 1000H bei beiden Anbietern auf denselben Endpreis:
handytick:
24 x € 20 GG = € 480 + € 49 Zuzahlung für EeePC + € 70 Kauf UMTS-Stick = € 599
ashop.tv:
24 x € 20 GG = € 480 - € 300 Cash + € 420 Kauf EeePC = € 600
Wobei ich meine, daß man den UMTS-Stick (Huawei E169) nicht für € 70 bekommt, sodaß ashop.tv dann wohl doch € 10-20 im Vorteil ist.
-
Würde Dir ganz klar zum Telekom T-Sinus 501 (http://geizhals.at/deutschland/a352719.html) raten, hinter dem sich ein Siemens Gigaset S680 verbirgt, das aber ca. € 20 teurer als die Telekom-gebrandete Variante ist.
-
Kann sein, daß die 24ct/MB nur "normalen" blau-Kunden und nicht blauworld-Kunden angeboten werden. Aber ich würde Dir so oder so zu solomo pro raten, mit der Du definitiv nur 24ct/MB und 9ct/min nach AT zahlst - wenn Du Interesse hast, kann ich Dich per Link werben, dann bekommen wir beide nochmal € 5 gratis.
Übrigens wurde heute gemeldet, daß O2 ab 1. Oktober eine monatliche Flatrate auf prepaid-Basis für € 25 anbietet. Das wäre nicht nur das bislang billigste Angebot, sondern es geht dann im Gegensatz zu mp3.de mobile auch mit HSDPA mit bis zu 3,6 MBit/s.
-
Bei Dauerschuldverhältnissen sind AGB-Anpassungen nie ohne Zustimmung beider Vertragsparteien möglich. Auch die häufig unternommenen Versuche neue AGBs per eMail oder sonstwie mitzuteilen und mit entsprechendem Hinweis bei Ablauf einer ungenutzten Widerspruchfrist in Kraft zu setzen, sind unwirksam, denn Schweigen bedeutet im Rechtsverkehr nach obergerichtlicher Rechtssprechung Ablehnung.
-
Natürlich wird er einen Lock haben. Aber wen interessiert das schon, wenn man für dasselbe Geld unlocked USB-Sticks bekommt.
-
Sag ich doch. Ich habe da ein Shop-Angebot gelinkt, das zeitlich nicht begrenzt ist und bei dem haben sie wohl die Anpassung des Datums verpaßt. Bei den parallel laufenden (zeitlich begrenzten) Sofort-Kaufen-Angeboten, die exakt dieselben Konditionen aufweisen, steht jeweils der 30.9. als Stichtag.