Da Du als Studentin bei T-Mobile Vergünstigungen bekommst, durch die es sich rechnet ein Handy mit (Schubladen-)Vertrag abzuzocken, wäre mein Rat folgender:
Du schließt einen T-Mobile Relax 50 Student Vertrag (monatlich € 7,50 inkl. 50 Freiminuten) ab, um ein günstiges Handy zu bekommen.
Bei [URL=http://talkthisway.de/details/251,26/3/1/nokia+n95+silver-black.htm]talkthisway.de[/URL] bekommst Du mit diesem Vertrag z.B. ein Nokia N95 für nur € 26.
Wenn Du nun die Grundgebühren von 24 Monate x € 7,50 monatlich + Anschlußgebühr € 24,95 zum Kaufpreis von € 26 hinzurechnest, kostet Dich das Nokia N95 somit effektiv € 230,95.
Ohne Vertrag würde das Handy derzeit beim günstigsten Anbieter inkl. Versand € 370 kosten.
Du hättest also auf diese Weise das Handy nicht nur € 140 günstiger bekommen, sondern auch noch monatlich 50 Freiminuten in alle Netze. Anders formuliert, erhältst Du also 37,5% Rabatt auf den Handypreis, das ganze als zinsfreies Darlehen (das Du durch die Grundgebühren tilgst) und monatlich 50 Freiminuten geschenkt.
Wenn Du die 50 Freiminuten auch noch mit € 0,09/min anrechnest, wären von den € 230,95 nochmals € 108 zu subtrahieren, sodaß Du rechnerisch nur € 122,95 für das Handy zahlst.
Die T-Mobile Karte würde ich dann in das alte Handy stecken und nur zum raustelefonieren benutzen. In das günstig erworbene Handy wiederum würde ich dann eine SIM-Karte eine Discounters stecken, über den Du erreichbar bist und günstig SMS verschicken kannst.
Also neben dem hier vorgeschlagenen Schwarzfunk wäre z.B. auch simyo (SMS und Anrufe zum Einheitspreis von 9 ct) empfehlenswert.
Wenn Du Dich für einen Anbieter entschieden hast, dann melde Dich doch hier im Forum nochmals, da Du über eine Freundschaftswerbung bei vielen Discountern nochmals extra Guthaben bekommen kannst.