"GPS-Daten" ist irgendwo unter Dienstprogramme oder sowas versteckt... durchsuch mal die Unterordner von "Programme" oder "System".
Beiträge von Timeslot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ne Ixus für nen 7 jährigen?Warum nicht? Soll er eben schon früh lernen mit seinen Sachen pfleglich umzugehen. Schritt für Schritt in die Eigenverantwortlichkeit. Und wenn er die Kamera kaputt macht, dann hat er leidlich die Folgen mangelnder Sorgfalt kennengelernt - man darf dann nur nicht eilig Ersatz beschaffen, sondern das Kind erstmal die Folgen seiner Verfehlung spüren lassen.
Mit einem gepolstertes Etui sollte man das Schadensrisiko jedenfalls reduzieren können. -
Update mal Deinen Stick oder besorg Dir mal zumindest eine neuere oder andere Version von Mobile Partner.
-
Für den iCon 225 existiert bereits seit einem halben Jahr ein Debranding Update.
-
NoxX
Ein rechtliches Problem liegt hier unzweifelhaft vor, denn der Betreiber verstößt augenscheinlich gegen dutzende Gesetze. Wenn er selbst zur Veröffentlichung verpflichtet ist, warum sollten Dritte seine Anschrift nicht veröffentlichen dürfen?
Was die DeNIC angeht, so wird sie zwar Schutzrechte am Registrierungseintrag bzw. den Anschriften ingesamt geltend machen können, nicht aber an einer einzelnen Anschriften. -
Das verrät die DeNIC über den Anbieter:
nix. cm -
Kann man auf diesen Vertrag auch noch den Selbstständigen-Rabatt von 15% erhalten?
-
Niemand kann etwas von Deinem PayPal Account abbuchen. Das System erlaubt nur aktive Zahlungsaufträge des Benutzers, passive Transaktionen zu Lasten des Kunden gibt es überhaupt nicht.
An Deiner Stelle würde ich mal bei PayPal anrufen, denn womöglich hat da jemand Zugriff auf Deinen Account. -
Bin in einer ähnlichen Situation. Meine derzeitige O2-Rufnummer wird Anfang Juni zu simyo portiert, habe nun aber ein anderweitiges O2-Angebot (nicht im Wege der VVL verfügbar) gefunden, das nur bis übermorgen verfügbar ist und bei dem ich zuschlagen werde.
Da O2 für € 15 einen nachträglichen Rufnummernimport ermöglicht, werde bei simyo einfach am Tag nach dem Import kündigen um die Rufnummer zurück zu O2 portieren zu können.
Ob debitel ebenfalls den nachträglichen Rufnummernimport erlaubt, kann ich Dir nicht beantworten, aber von simyo kommst Du unabhängig ob prepaid oder postpaid ohne Kündigungfrist wieder los. -
Werden Bestellungen von heute nachmittag (ca. 17:15 Uhr) noch bedient?