-
Hi TT-Händler,
ein Freund brauch eine Möglichkeit mobil übers E-Plusnetz ins Internet zu kommen.(Vor Ort nur bei E-Plus UMTS und auch kein DSL)
Er legt wert auf eine maximale Laufzeit von 6-12 Monate. Kann da jemand etwas Anbieten? Er selbst ist nicht bei den Grünen, aber vielleicht können wir als Basis von der Schwester eine E-Plus PC nehmen.
Also haut rein. :top:
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Öähm...die Frage ist ja suggestiv. Müssen Nerze dafür sterben?
Göttlich :top: 
BaMi
-
Re: Pearl Aktionsartikel-Thread
Zitat
Original geschrieben von Becolux
Es ist nur ein gratis Atikel je Bestellung möglich.
:p
BaMi
-
"...und am Sonntag, in der Happy Hour (20-21 Uhr) telefonieren Sie für nur 2 Cent ins dt. Festnetz..."
LOL, die Tarife werden auch immer bescheuerter.
Verstehe das Angebot auch nicht ganz.
BaMi
-
Zitat
Original geschrieben von holsten
das wäre super, ist die faxübermittlungsbestätigung bzw. der sendebericht denn kein beweis?
Vor Gericht hat das Fax keine Beweiskraft. Allerdings ist es mir noch nie vorgekommen, dass eine Versicherung oder ein Netzbetreiber oder sonstwer eine Kündigung per Fax nicht akzeptiert hat. Gerade erst wieder per Fax bei VF gekündigt. Bestiätigung kam 3-4 Tage später.
Klappt schon ! 
BaMi
-
Meine Oma hat Demenz, da ist das normal. Aber jetzt hält das schon Einzug im TT??? 
BaMi
-
Ach, man kann es erst gar nicht drauf buchen? Dachte nur es würde dann auf der MultiSim nicht gehen.
BaMi
-
Ich dachte, dass die Datentarife auf den Multicards aktuell nur auf der Hauptkarte funktionieren...
BaMi
-
-
Das wäre auch meine Frage... Die Blödmänner 
BaMi