Nö, Telefonie ist nicht gewünscht. Ein Vertrag aus dem nahen Ausland? Österreich?
Kennst Du Angebote von dort?
Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr über WIND zu surfen, oder ist es nur teuerer geworden?
BaMi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, Telefonie ist nicht gewünscht. Ein Vertrag aus dem nahen Ausland? Österreich?
Kennst Du Angebote von dort?
Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr über WIND zu surfen, oder ist es nur teuerer geworden?
BaMi
Zitat[i]
Für einen Tipp zu einer 2-SIM-Variante müßtest Du allerdings etwas über Dein Nutzungsverhalten bzw. monatliches Datenvolumen verraten.
Genutzt werden soll es im IPhone(deswegen EDGE) und im Notebook(w'n'w Stick III)
Volumen so ca. 300MB. Könnte vielleicht auch mit 200mb auskommen wenn es notwendig ist.
Fürn Tipp wäre ich echt dankbar. :top:
BaMi
Hallo @all,
folgendes:
Ich möchte die Vorteile der Netze von Vodafone und T-Mobile nutzen. :cool: (T-Mobile: EDGE und VF das besser UMTS Netz)
Ich habe mir so Laienhaft gedacht: Da gibts es doch den Windtarif "Mega irgendwas".
Wenn man im Roaming unterwegs ist, dann kann man ja jedes Netz wählen, oder?
Wer weiss was drüber?
BaMi
Der is im Urlaub... ![]()
Auch schon dran gedacht...
BaMi
Weiß denn keiner, ob der alte Web n walk Tarif noch buchbar ist...
*Verzockt* ![]()
Also ich kenne keine Möglichkeit. Mein IPhone und N95 können es auch nicht... ![]()
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von cware
Die Frage aber wäre:
benutzt ihr das ganze ausschließlich in eurem Büro?
cheers...
Ähhm nö. Es geht ausschließlich um die Versorgung ausserhalb. Wir haben drei Notebooks die Ausserhalb ins Netz müssen. Und dafür suchen wir eine geeignete Lösung. Und T-Mobile ist Favorit wegen EDGE. Aber Vodafone wäre wegen guter UMTS-Abdeckung auch eine Überlegung wert.
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von cware
wieso eine web'n'walk XL Option für 35,- wenn du für den gleichen Preis die web'n'walk L Option (flat, Drosselung nach 10 GB) bekommst?
Da es für die neue Option meines Wissens nach keine Multisim gibt. Oder irre ich da?
BaMi
Weiß keiner Rat?