Beiträge von L4rs
-
-
Hm ... ich meine habe zwar nicht wirklich viel Ahnung aber ich würde mal Reseten und/oder hochfahren (insofern das geht)
?
Lg Lars
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hallo L4rs,Nummer Bewertung finden i. d. R. in folgendem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=125187 statt. Angebote im Biete-Forum. No Offense ... 'nur' (m)ein Tipp.
Cheers
Laubi*fg*
Laubi habe ich doch schon ... ;O)
Danke für den Tip
Lg Lars
-
Suche jemanden der einen unbenutzten For Friends Gutschein abzugeben hat. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ...
So long Lg Lars
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Gibts und wurde hier im Thread auch schon genannt...Ups danke ... habs gerade gesehen ... aber das ist zu thick ...
Lg Lars
-
Gibt es eigentlich auch ein Carbon Case für das Iphone ?
Also das aus Holz ist super cool ... wenn das Phone da ist echt eine Überlegung wert ...
Lg Lars
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von L4rs
Die gesamte Cahsback Aktion ging bis gestern ... ergo galt auch nur bis gestern.
War gerade in einerm T-Punkt in Mönchengladbach die mir das so bestätigt haben.Nix zu machen ... außer ein Gutschrift bei bestehendem Telefonanschlusses über 50 Euronen.
Lg Lars
Ja
-
Echt schade weil hätte durchaus heute eins mitgenommen ... schade schade
Lg Lars
-
Die gesamte Cahsback Aktion ging bis gestern ... ergo galt auch nur bis gestern.
War gerade in einerm T-Punkt in Mönchengladbach die mir das so bestätigt haben.Nix zu machen ... außer ein Gutschrift bei bestehendem Telefonanschlusses über 50 Euronen.
Lg Lars
-
Danke ... habe ich nicht gewußt das es solch einen Service gibt.
Lg Lars