Suche wie schon geschrieben ein schönes Ipad Case bitte alles anbieten mit Bildern an L4urisch@gmail.com
Danke
Lieben Gruß
L4rs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche wie schon geschrieben ein schönes Ipad Case bitte alles anbieten mit Bildern an L4urisch@gmail.com
Danke
Lieben Gruß
L4rs
Das Commuter Case ohne Displaydeckel ... Kann ich echt nur empfehlen.
LG Lars
Was für ein Case oder Tasche nutzt du ?
Welche könnt empfehlen und warum ...
Ich habe mir die Otterbox Commuter Case gekauft und muss sagen bisher bin ich echt zufrieden damit. Es trägt zwar arg auf aber dafür ist der Kunnststoff super stabil. Das reinfrickeln des Silikoninlays in den Rahmen aus Kunststoff ist etwas schwierig aber einmal drin macht es einen sicheren Eindruck.
Zweiter minimaler Minuspunkt ist das Silikon mag gerne Fussel und Staub was sich denke ich noch zeigen wird inwiefern das zu einem Problem wird.
Hier der Hersteller Link
http://www.otterbox.com/ipad-cases/
LG Lars
Habe hier eine bereits aktivierte allerdings unbenutzte UMTS MicroSim von BildMobil liegen die ich nicht brauche auf der Karte steht Vodafone.
Kartenguthaben beträgt 10 Eur die Karte kostet bei BildMobil 15 Eur + Versand
30 Min 59 Cent
90 Min 99 Cent
7 Tage 6,99 Eur ... günstiger geht es PrePaid nicht
Lassen wir den Versand weg und es ist eure inkl. Versand ... sprich 15 Eur und Karte wird auf euren Namen umgetauft.
Paßt ins Ipad oder wer will ins Iphone 4
Bei interesse PN schreiben
Suche jemanden mit SIM Zange der mir meine MultiSim zur MikroSim stantzt im Raum 41352 und Umkreis.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Danke
Lieben Gruß
L4rs
Immernoch aktuell ... bitte keine Angebote schicken die teurer als im Laden sind ... sowas ist albern.
LG Lars
Zum Verkauf steht ein original T Home Komplettpaket
Bestehend aus den Geräten
T Home X 301 T
Speedport W701V
Speedport 300HS
Splitter
diverse Kabel
alle Geräte sind gebraucht aber in einem Tip Top Zustand haben bis zum Abbau einwandfrei funktioniert
Preis VHB 150 Eur
An Selbstabholer oder kann Versand werden
Suche ein IPad 32 oder 64 GB 3g bitte alles anbieten
Am liebsten im Raum NRW was aber kein muss ist ansonsten mit PayPal Zahlung und versichertem Versand
Mit Bildern an L4urisch@Gmail.com
Danke im voraus
LG Lars
Nur das sie nicht einfach drauf losgeschickt wurde sondern erst nach Anmeldung eines Googlecheckoutaccounts.
Danach kam kurze Zeit später diese Mail ... was sich plausible las und Sinn machte.
LG Lars
Sehr geehrte Damen und Herren !
Leider muss ich Ihnen von einem Betrugsfall berichten der sich unlängst über Ihre Plattform abgewickelt hat.
Es wurde ein Ipad angeboten welches der Verkäufer Paul M. Aran (Paul M. Aran Lloyd Street 78A M2 5AB, Manchester Great Britain paulma456@gmail.com) anboten wurde. Dieser äußerte sich ein seriöser Verkäufer zu sein und ausschließlich über Googlecheckout zu handeln. Es schrieb es würde das Geld auf ein Treuhandkonto des Unternehmens verbucht und der Verkäufer benachrichtigt er möchte die Ware losschicken. Nachdem die Ware angekommen sei hätte man drei Tage die Ware zu begutachten und bei nicht gefallen wieder zurrück zu senden. Wäre dies der Fall würde das Geld zurrück gebucht worden andernfalls an den Verkäufer gesand. Nachdem ich mich nun bei Googlecheckout angemeldet habe bekam ich eine Rechnung vom Unternehmen Googlecheckout.com mit der bitte diese auf ein Treuhand Konto zu überweisen. Dies war stand 12.07.2010 seitdem war von dem Verkäufe sowie vom angeblichen Googlecheckout nix mehr gehört oder gesehen trotz meherer Emails.
Zuletzt habe ich das Unternehmen von Google über deren Supportseite angeschrieben und den Vorfall geschildert, welche prompt reagierten und schrieben das keine Aktion über Ihre Konten abgewickelt wurden. Der Anruf bei meiner Bank war ebenfalls frustran, da man keine Auslandsüberweisungen zurrück fordern kann.
Hiermit bitte ich Sie nun um Hilfe diesen Vorfall zu ahnden.
Danke im voraus
Mit freundlichen Gruß
L4rs