-
Wenn Du umschalten willst, dann vor dem Splitter und die Leitungen nicht parallel lassen.
Das Telefonnetz ist geerdet. Daher kommt mit dem DSL-Anschluß ein anderes Erdpotential in das Gebäude und wird je nach Schaltung der dahinterliegenden Teile evtl. durchgereicht.
Dann ist noch der Schutz gegen Überspannung und Blitzschlag zu bedenken. Die Leitung muß an beiden Enden dagegen gesichert sein - die Nebenstelle sollte es bereits sein.
Mein Rat: Versuche es mit WLAN und Richtantennen, wie z.B. hier beschrieben. Das ist bei weitem die Lösung mit den geringsten Kosten und dem kleinsten Aufwand.
-
Bei diesen Gegebenheiten kommt nur WLAN oder Glasfaser in Frage. Wegen Potentialverschleppung keine galvanische Verbindung zwischen so weit entfernten Gebäuden.
-
Fertige Patchkabel in der Mitte zerschneiden. Die Klemmen der TK-Anlage brauchen evtl. Aderendhülsen - 0,25mm2 sollten passen - über den Adern.
-
Du kannst auch mal den User HandyNix83 ansprechen. C&S Basic ist aber nicht sehr hoch provisioniert.
Es gibt irgendeine freie Telefonnummer. Oder Du portierst eine eigene, sofern vorhanden.
Freischaltung 2-14 Tage - hängt von der lokalen Auslastung der T-Com ab.
-
Definitiv. Schau mal ins Werbeforum. Da bieten Händler bei Abschluß Hardware und, je nach Tarif, Auszahlung an.
-
Aus der Amazon Produktbeschreibung
Kurzbeschreibung
DK digtial LS-180
2-Wege Standlautsprecher Set
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Außerdem haben die Bestandskunden eine Email bekommen, in welcher der Wegfall der Durchleitungsgebühr angekündigt wurde.
Wann wurden denn die verschickt? Ich habe bisher keine bekommen.
-
Wieso sollte der Bezug von Bafög einen gültigen privatrechtlichen Vertrag zwischen Dir und einer TK-Firma beeinflussen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Dame war wohl nur auf eine Unterschrift aus.
-
Kommt darauf an, wie gut man basteln kann. Ein fertiges Netzteil für Kleinspannung - das bleibt extern -, ein Zeitrelais, ein zweipoliges Relais - Schließer wären wohl am besten -, TAE-Kabel und Buchse in eine verschließbare Box o.ä. Damit kann man jedes analoge Telefon zu beliebigen Zeiten komplett sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Ich meinte bei amazon.com kann man auch mit einem deutschen Account bestellen!
Sofern man mit Kreditkarte bezahlt, funktionieren die Amazon.de Kundendaten auch bei Amazon.co.uk und Amazon.com. Etliche Male selbst genutzt.