ZitatOriginal geschrieben von lim09
Und haben sie darauf ein Vorrecht? Also können sie den "Platz" anderen Anbietern verweigern?
Mal so aus Neugierde: Was ist eigentlich der Hintergrund deiner Fragen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lim09
Und haben sie darauf ein Vorrecht? Also können sie den "Platz" anderen Anbietern verweigern?
Mal so aus Neugierde: Was ist eigentlich der Hintergrund deiner Fragen?
Kabel Deutschland bietet für 9,99 DSL 1000 über Kabel. Vielleicht reicht das.
Decke ist halt nicht Decke. Das einfachste ist, es einfach auszuprobieren.
Einlegen, einschalten, telefonieren. Nichts aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Es wird nirgends ein Funkmewsswagen durchs Dorf rollen.
Ich bin mir nicht sicher ob unsere 10000 EW hier als Dorf gelten, aber den Meßwagen habe ich dieses Jahr hier schon zweimal gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Flatrates einfach so kuendigen ist trotzdem nicht nett.
Und wenn noch etliche Monate Vertragslaufzeit sind, IMO auch nicht zulässig. Verträge sind von beiden Vertragsparteien einzuhalten. Das vergessen die Provider dann gerne mal.
ZitatOriginal geschrieben von asmacher
Was empfehlt ihr mir für das weitere Vorgehen nach dem erfolgreichen Anschluss?
Du mußt dir klar werden, was dir persönlich wichtiger ist. Günstiger Monatspreis mit dem Potential im Fehlerfall lange Probleme zu haben oder mehr zu bezahlen und recht zügig bedient und unterstützt zu werden. Dann fälle deine Entscheidung und handle. Diesen Vorgang kann dir keiner abnehmen.
Ich habe diese Abwägung für mich persönlich bereits vor langer Zeit getroffen und werde IMO, wenn ich hier so mitlese, doch des öfteren in meiner Entscheidung (T-Com) bestätigt.
Für den Fall, daß das Ganze etwas länger dauern könnte, wäre vielleicht der Abschluß eines O2 Genion S ohne Handy überlegenswert. Das hält die Telefonkosten zu Hause abgehend niedrig und andere können einen zum Festnetztarif erreichen. Und man ist nicht auf die Gnade einer Alice AWL angewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Edit:
Ich hab jetzt erstmal eine Mail an mehrere Onlineredaktionen geschickt..
Auch an die ct? Die haben in der letzten Ausgabe einen ähnlichen Fall mit Tele2 beschrieben. Die sind sicher interessiert.
Dir ist schon klar, daß ohne Namen oder Bestellnummer dein Anliegen schlecht bis gar nicht zugeordnet werden kann?
Ein bestehender Tarif kann von der T-Com aus nicht einfach so geändert werden. Das setzt die Zustimmung des Kunden voraus.
Es würde mich überraschen, wenn da nicht irgendein Anruf vorher gelaufen ist. Selbst ein simples nein wird da gerne mal als JA, JA, JA verstanden.