Für das W700V gab es ein paar Updates - wenn alles funktioniert braucht es ja auch keine Updates. Das Webinterface war für mich OK - benutze es aber nur als Modem. Zum W701V kann ich nichts sagen.
Beiträge von Rübennase
-
-
Der Modemteil der Fritzboxen gilt allgemein als nicht so gut, wenn die Leitung schlecht ist. Der Speedport W701V ist eine OEM-Fritzbox.
Ist die 3070 für DSL 16000 geeignet? Kann sie überhaupt ADSL2+? Ich glaube nicht.
-
Wegen Berufskrankheiten ist bei uns die BG später mit ihrem Röntgen-LKW vorgefahren. Das war aber fast am Ende der Ausbildung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich spare nun mtl. 10 Euro und bekomme eine einmalige Gutschrift in Höhe von 20 Euro.:top:
Hier im Forum bietet ein Händler für die Umstellung 50,-.
-
16000er läuft über ADSL2+. Das ist bei grenzwertigen Leitungen besser, braucht aber auch ein ADSL2+ Modem. Das Speedport W700V kommt mit schlechten Leitungen besser zurecht als das W701V.
Norton ist eine Downloadversion.
-
Nun ja, ich hätte da auch wegen etwas anderem anrufen können. Es ist ja nicht so, daß die Hotline nur für Leute mit alten Miettelefonen offen ist.

-
Ich denke, hier wird die gesetzlich vorgeschriebene Untersuchung mit dem was eine Firma macht verwechselt. Das muß man trennen. Ob das, was die Firma macht gesetzeskonform - Stichwort Gewicht - ist, sei mal dahin gestellt.
-
Also, alle Einzelposten (ISDN,DSL und DSL-Flat) bei den einzelnen Telekom-Abteilungen gehen im Call&Surf Comfort (plus) auf. Du zahlst dann nur noch eine Summe.
DSL-Geschwindigkeit kannst Du über T-Home.de abfragen. Da ist rechts so ein Frame dafür. Auch wenn 16000er DSL nicht geht kannst Du C&S C+ beauftragen. Das lohnt sich evtl. wegen Hotspot-Flatrate oder billigeren Mobilfunkverbindungen.
Umstellen würde ich über einen Händler hier aus dem Forum (z.B. Sotel). Die zahlen dafür Geld/Hardware aus.
Das Norton ist an Dich/den Anschluß gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
pers. Gespräch beim Arzt (..., Erektionsprobleme...):eek:
OK, auf die Erklärung, was das mit der Arbeit zu tun hat, bin ich gespannt.