Nein. Das DSL-Modem wird hinter dem Splitter mit dem Telefonanschluß verbunden. So wie von Dir gedacht funktioniert es nicht.
Beiträge von Rübennase
-
-
Wird die Nummer nun angezeigt oder nicht?
-
Dualboot?
-
Ich finde auch immer eine Frage wichtig: Was kostet das Ganze? Was muß man für notwendiges Zubehör, Onlinespiele, Spiele und Speicher hinzu rechnen.
Für die 360 gibt es bereits Spiele im Nice Price. Schön sind derzeit auch die Spiele-Preise für die alte XBOX. Ich habe letztens 7,99 für Riddick bezahlt - frei Haus.
-
-
Wenn Halo 3 auf dem Markt ist, wird es für mich kritisch. Dann muß eigentlich eine 360 her. Aber ich denke, solange die 360 noch so laut im Betrieb ist, kann ich mich (hoffentlich) beherrschen.
Eine Wii ist für dieses Jahr aber schon fest eingeplant.
-
Und, wieviel Gramm hatte das Siegergerät?
-
Sofern die TK-Anlage und die Verdrahtung euer Eigentum sind, geht es. Einfach eine Doppelader des Kabel zum Büro an die erste TAE-Dose klemmen und im Büro dann Splitter, NTBA, Modem und TK-Anlage montieren.
-
Eine Lösung wäre die TAE-Dose im Büro an die TAE-Dose in der Küche anzuschließen und dann im Büro die Starterbox an die TAE-Dose dort anzuschließen. Von da ab wie üblich verkabeln.
Wenn in dem Kabel von der Küche zum Büro noch ein Aderpaar frei ist, kann dieses an die Starterbox angeschlossen werden und in der Küche an eine der anderen TAE-Dosen weiter verteilt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
..., da zumindest bei uns absolute Schweigepflicht, auch gegenüber dem AG, besteht.Unter den Umständen Klasse und ein absoluter Pluspunkt.