Warum kein Kabel legen? So aufwendig ist das in einer Wohnung i.d.R. nicht.
Beiträge von Rübennase
-
-
Ein Test mit HD Tune wäre wunderbar.
-
Für 100MBit Netzwerk brauchst Du nur 2 Adernpaare. Für das analoge Telefon klemme einfach ein Aderpaar, das nicht benutzt wird, ab und nutzte es zum verbinden der Tk-Anlage mit den analogen Telefon. Wenn die Dosen richtig verdrahtet sind, empfehle ich das blaue Adernpaar für das analoge Telefon zu benutzten.
Infos hier:
-
-
Es gibt drei C&S
- Basic
- Comfort
- Comfort Plus.Welcher ist es denn nun?
-
Kommt darauf an welcher C&S umgestellt wird. Hier im Forum gibt es zwei Händler, die bis zu 50,-/60,- anbieten. Einfach mal im Werbeforum suchen.
-
Vom Prinzip her sollte es funktionieren. Ich vermute ein Problem im praktischem Aufbau. Jeder einzelne Kontakt kann die Ursache sein. Tausche einmal die Verbindung Fritz zu ISDN-Dose gegen ein Patchkabel, welches in die letzte (erste) nicht terminierte Dosen kommt, schließe die Geräte an die anderen ISDN-Dosen an und teste das Ganze. Ist der Fehler dann immer noch da, mußt Du jede Dose anschauen. Achte dann auf verbogene Kontakte, lockere Klemmen, untergeklemmte Isolierungen, ewig lange Einzeldrähte. Dieser Dose mit den Schaltern traue ich auch nicht so ganz. Wenn möglich tauschen.
-
Wo sitzt der NTBA in der Verdrahtung? Ist er terminiert? ISDN braucht Terminierung an beiden Busenden.
-
Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit deutet auf zwei Speichermodule a 512 MB hin.
-
Zumindest bis DSL 6000.