Tja, man muß ja nur mal schauen, was die Händler hier im Forum für einen Tarifwechsel in die neuen C&S auszahlen. Da bekommt man eine gute Vorstellung wieviel Geld im Spiel ist.
Beiträge von Rübennase
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Musikindustrie mit ihrer letzten Klage gegen CD-Wow gescheitert. Trotzdem ist das Preisniveau bei CD-Wow in der letzten Zeit nicht sonderlich gut.
-
Welche Kundendaten haben die Anrufer eigentlich vorliegen?
-
Ich empfehle einen Blick auf cinefacts.de. Dort gibt es im Forum die Abteilung Schnäppchen und Händler (Angebote im Ausland). Darin gibt es einen CD-Wow Quengel Thread. Dort steht alles, was bei CD-WOW schief laufen kann. Mir persönlich ist die Bestellung bei CD-WOW derzeit zu riskant, da nach der Umstellung der Verpackung von kleinen Pappschachteln zu LuPo-Umschlägen das Risiko einer Beschädigung stark zugenommen hat. Die Qualität der Ware ist genau so gut oder schlecht wie bei der Ware hier.
Bei CDs schaue ich übrigens auch gerne mal auf Amazon.com in den Marketplace.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
..., aber mit der Masche dieser suggestiven "Herr X, wollen Sie nicht Geld sparen?"-Fragen hat man schnell Leute im Sack.Ich habe auch zwei Anrufe bekommen. Sie haben genau wie oben geschrieben argumentiert. Meine Antwort "Ich will kein Geld sparen!" war dann wohl nicht auf der Gesprächsanleitung. :cool:
-
Dann brauchst Du 2 ISDN-Anschlüsse. Wenn internes telefonieren ohne Benutzung des öff. Telefonnetzes gehen soll, auch noch eine TK-Anlage.
-
Wenn die Verkabelung im Haus deine ist, geht es sicher. Ist es die Verkabelung der Telekom, kannst Du nur auf freie Adern im Kabel hoffen.
-
Schau mal auf Deine Rechnung. Da steht welcher Tarif derzeit geschaltet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Oder hast du das Gespräch aufgezeichnet und den Agenten vorab darüber informiert?Nö, ich glaube auch nicht, daß solche Maßnahmen nötig sind. Ich habe bei größeren Firmen gute Erfahrungen mit dem stoppen von Werbeanrufen gehabt, sofern sie durch irgendwelche Umstände die Erlaubnis hatten - ich versuche nach Möglichkeit die entsprechenden Zeilen immer zu streichen. Selbst die SKL läßt mich in Ruhe.
-
Ich möchte da widersprechen. Die Schaltung von C&S C+ hängt nicht (mehr) von der möglichen DSL-Geschwindigkeit ab.
Edit: Mottenlicht2000 war schneller.
Ich kenne außerdem etliche Haushalte in denen DSL 16000 möglich wäre. Ein Freund von mir sucht gerade eine neue Wohnung. Bei der Überprüfung der DSL-Tauglichkeit war das schlechteste DSL 6000.