-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Danke. Wenn der neue Sender (74255) endlich gebaut wird bin ich zum Glück nicht mehr drauf angewiesen, aber momentan wär da eine o2-unversorgte Strecke von 5-6 km Länge.
Ja sieht nicht grad so dolle aus mit der Versorgung in Roigheim, bei Oberkessach ist ne BTS in den nächsten 3 Monaten geplant, wird dir wohl nichts bringen denk ich, bei Roigheim konnt ich noch nix entdecken, dann hoffe ich für dich, dass es vor dem Barring noch was wird, aber drauf einstellen,das vielleicht mal 2 Monate ohne Netz bist würd ich mich schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Wie schauts mit Friesland aus, besondern 26427 Benseriel ? Danke !
Und auch die 26427 ist nicht dabei, habt alle mehr Glück als ich, seit 02.03. alles dicht hier im äussersten Südschwarzwald, und so Mitte Schwarzwald scheint am 04.05. auch noch einiges dazu zu kommen, also Baden-Württemberg scheint wohl bald ganz dicht zu sein!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Und wie siehts mit der 72513 aus? Danke :top: :top:
72513 zeigt an seit 02.03. gesperrt, so wie 88515, aber scheint ja bei beiden nicht so gewesen zu sein, und am 04.05. sind beide ebenfalls nicht dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
meine Standard-PLZ: 74740 
Auch diesmal wieder "Glück gehabt", ist nicht dabei
:top:
-
Hi @all
So nun ist der nächste Barring Termin im Mai bekannt, es ist der 04.05.!
Jetzt könnt ihr wieder Fragen 
-
Re: Kontakt zu o2
Zitat
Vielen Dank dafür!
Den Link kenn ich schon, wollte nur wissen, ob er es anders gemacht hat, oder auch über die o2 Seite!
-
vSaAmTp
Also normal sollte auch bei o2 eine Grundgebührbefreiung zusätzlich zur Miete drin sein!!
Darf ich fragen, was o2 dir zahlt als Miete, (nur wenn ich die Frage stellen darf;)) und ob du die monatl. oder jährlich bekommst?
Ein Kollege hätte nämlich auch interesse o2 auf sein Dach zu bekommen!
Wie hast du mit o2 kontakt aufgenommen damals um ihnen dein Dach anzubieten?
-
Zitat
Original geschrieben von danieloster91
benoe
Kannst du bitte mal schauen, wann PLZ 29633 und 29614 mit dem Barring dran sind?
Also für beide PLZ sind keine Daten vorhanden, was bedeutet, dass bisher noch nicht gebarrt wurde! Weiteres kann ich dir zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen, neuere Daten sind noch nicht vorhanden!
Für dich und auch für alle anderen hier zur Erklärung: Ich kann nur einen Monat im vorraus schauen wo gebarrt wird, und dies auch erst ca. 2 bis 3 Wochen davor, vorher werden die Daten leider nicht aktualisiert!!!
Ich kann also nur sehen was im Mai ist z.B., aber dies auch erst so in 10 bis 14 Tagen, weiter kann ich nicht schauen, und Mai wie gesagt auch erst in einigen Tagen!
Gruß an alle
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich dank dir!
Nix zu danken immer wieder gern 
-
Zitat
Ich weiß nicht was andere Leute meinen, aber ich verstehe hier nur Bahnhof.
Ja schon bissl wirr das Ganze, ich mein auf die doppelte Verneinung schau mer jetzt net, sowas passiert :p
Ich hab es so verstanden, dass T-mob gebarrt ist bei ihm,und er sich dort nimmer einbuchen kann, aber er schafft es sich ins Vodadoof Netz einzubuchen, allerdings mit dem Ergebnis, dass da "Nur Notrufe" steht, was logisch ist, da es ja auch ein "Verbotenes Netz" ist, warum es das nicht anzeigt, bleibt wohl ein Geheimnis, hatte ich vor Jahren auch schonmal, ist aber nix spektakuläres dahinter, also nicht das jeder gleich denkt, weil o2 und Voda jetzt beim Netzaufbau kooperieren wollen, dass das damit zusammen hängt!!
Also Baerle33 vergiss das wieder